Mittelklasse Gaming-Rechner - bitte um euren Input
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Mittelklasse Gaming-Rechner - bitte um euren Input (26 Beiträge, 586 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Mittelklasse Gaming-Rechner - bitte um euren Input
07.09.2015, 09:01:14
Warum man das ins Lächerliche ziehen muss ist mir nicht klar.

Immer lustig, wenn jemand einen in der Ausdrucksform zurechtweisen will, der selber in seinem Eröffnungssatz sofort persönlich beleidigend werden muss:
Ich weiß nicht, welche Tabletten du nimmst, aber nimm weniger davon.

Ah soll ich mir an dir ein Beispiel nehmen, wie man sich freundlich und respektvoll an andere adressiert? Naja OK. :-) Dann stell ich gleichmal fest:

Icvh weiß nicht, welche Brillen du hast, aber lass dir stärkere verschreiben, denn welchen Teil von
nix für Ungut aber für mich
hast du denn nicht verstanden?

Das ist bissl rhetorisch gefragt, denn offensichtlich hast du "... für mich" nicht verstanden. Sorry, ich lass mir weder von dir noch sonst wen was dreinreden, wie ICH FÜR MICH eine Sache beurteile.
Aber stattdessen hast du ausgeblendet, wie ich in meinem Posting die etwas "öffentlichere" Beurteilung hinterfrage:

Geh bitte, wenn 1.500,- für dich Mittelklasse sind, was ist dann für dich Oberklasse?

So und was stimmt mit dieser Beurteilung nicht? Ein Mittelklasse Spielispieli-PC geht mMn. bis maximal zum Dreifachen einer Gamekonsole, also in der Gegend von 900,-. Das ist dann eher schon gehobene Mittelklasse, denn eine Mittelklasse Grafikkarte liegt bei 150,- und das wär wiederum das Herzstück eines gametauglichen PCs.
--
Wenn etwas braun ist, stinkt und Fliegen anzieht, diskutiere ich nicht darüber, dass ich mir nicht denken können darf was es ist und es würde genausogut auch eine Sachertorte sein können.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung