[BEWERTUNG] schmerbeck.music.austria
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] schmerbeck.music.austria (6 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lieferzeit entsprach nicht den Angaben auf der Website
12.10.2015, 22:40:47
Produkt Altblockflöte wurde trotz Angabe von 1-3 Werktagen Lieferzeit erst nach 29! Tagen geliefert, was ärgerlich war: es erfolgte keinerlei Info von Seiten des Verkäufers - Info bekam ich immer erst nachdem ich nachfragte, ich wurde mit Versprechen hingehalten, die Ware sei unterwegs bzw. wird morgen abgeschickt (das hörte ich mehrmals). Bereits zu Beginn wurde ich fast 1 Woche nicht informiert, dass Lastschrift nicht möglich war - wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätte ich die Ware wahrscheinlich nie bekommen. Auf der Homepage gibt es aber keinen Hinweis, dass Lastschrift in Österreich nicht möglich ist, was verwunderlich ist, da es ein österreichischer Firmensitz ist.  Dann wurde ich gebeten, direkt zu überweisen, das hat dann funktioniert. Jedoch ging dann die Odysee erst so richtig los. Ich führte Telefonate, schrieb emails - es wurde mir immer gesagt, die Ware wird gleich verpackt und abgeschickt, dann wieder - die Ware geht morgen weg. Wieder eine Woche warten - dann die Info - die Ware war nicht in Ordnung, es wurde eine neue bestellt, dann wieder eine Woche - dann drohte ich mit rechtlichen Schritten - und siehe da .. 3 Werktage später bekam ich endlich das ersehnte Stück, sogar mit einem preislichen Entgegenkommen wegen der Umstände.
Der Herr war immer nett und freundlich und verständnisvoll, jedoch mit aktiver Info seitens des Verkäufers an den Kunden, wäre mir  viel Ärger erspart geblieben.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung