Exclipse - Wo sind Bezeichnungen gespeichert?
Geizhals » Forum » Programmierung » Exclipse - Wo sind Bezeichnungen gespeichert? (3 Beiträge, 174 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Exclipse - Wo sind Bezeichnungen gespeichert?
11.09.2015, 13:02:12
Hallo,

Gleich vorweg: Ich habe mit Eclipse noch nicht wirklich viel Erfahrung!

Aber schön langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe eine Eclipse-Projekt (nicht von mir erstellt), das im Fenster eine Tabelle mit mehreren Spalten hat. Ich habe nun in einer Tabelle die Bezeichnungen und die Anzahl der Spalten geändert - zumindest bin ich der Meinung, dass ich das getan habe. Ich habe auch das Sql und den Vector, wo die SQL-Ergebnisse gespeichert werden angepasst.

Wenn ich das Projekt laufen lasse, hat die Tabelle weiterhin die alten Spaltenanzahl und Spaltenbezeichnungen.

Ich habe inzwischen in allen Dateien die alte Bezeichnung auf die neue geändert, ohne dass sich was geändet hätte. Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll.

Allerdings habe ich das Problem, dass im Projektexplorer ein Rufzeichen beim Projekt ist. Des weiteren kommt beim Run bzw. Debug Ein Fenster mit folgender Fehlermeldung "Errors in Workspace - Errors exist in required project(s) .... Procedd with launch?"
Da bin ich immer auf proceed gegangen.

Meine Fragen:
Wie zum Teufel finde ich den Fehler, den er da anmerkt?
Wie kann ich die Source völlig neu compilieren?
  - Habe schon mit Export Ruinnable JAR file probiert -> alte Spaltennamen
  - Habe schon mal Run as Java Applikation probiert -> alte Spaltennamen

emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung