Neuer LCD: Must-Have Features?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Neuer LCD: Must-Have Features? (39 Beiträge, 1257 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Neuer LCD: Must-Have Features?
23.10.2015, 10:15:34
stimmt, hab das nutzerverhalten etwas veralgemeintert und auf dich angelegt - wohl auch einfach deshalb weil ich niemanden kenne oder mir auch nur vorstellen kann der sich ein x-tausend euro gerät kauft welches in dem breiten segment tv/film/konsole/audio-und bildmedien für lediglich einein einzigen, minimalen einsatzzweck taugt und sogar in diesem minimalen einsatzzweck mehr nachteile bietet als ein mainstreamgerät dessen einziger nachteil es wäre, einen schwarzen balken oben und unten zu haben

es hat sich (leider oder zum glück) ja sogar bei 21:9 streifen eingebürgert 16:9 szenen einzubauen.. dann beginnt der spass von vorne (zu der tatsache dass genug filme nicht in 21:9 veröffentlicht werden) - also wenns für dich passt super, für mich bleibt dieses format (insbesondere bei den beträgen die  philips für diese tv's verlangt hat) sinnfrei

weil mit fernsehen von den tv sendern hab ich schon lange abgeschlossen, außer
endlose wiederholungsschleifen wird da nicht viel geboten.

das ist ne debatte dich privat auch immer wieder mal führ und da muss ich einfach widersprechen. klar, wenn deine tv-liste bei puls 4 anfängt und sich über atv zu pro7 und rtl zieht um schließlich bei homeshopping aufzuhören - ja

ansonsten hat das klassiche fernsehn sehr viel zu bieten. muss man halt mal 3sat, phoenix, arte aber auch die deutschen staatlichen schauen (auch einige orf formate sind sehenswert) - hier gibt es ausgezeichnete formate, über themen die man (über doku stream zb) sicher nie kommen würde.

also ich seh sehr wenig fern - aber wenn der tv-horziont über die deutschen privaten hinaus geht ist es durchaus ein tolles und bereicherndes medium.

just my 2 cents

LC4 @ 9000 rpm - The Power to Surprise

lieber mit 55 PS wheelen als mit 200 km/h in den Tunnelblick schielen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung