[BEWERTUNG] R.P Recycle Phone GmbH
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] R.P Recycle Phone GmbH (3 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
FINGER WEG VON ARTIKELN VON R.P Recycle Phone GmbH
20.10.2015, 08:16:06

Zunächst möchte ich einmal sagen, dass ich eigentlich niemand bin der große Feedbacks schreibt doch was ich mit R.P Recycle Phone GmbH erlebt habe ist eine absolute Frechheit.
Von vorne:

Ich habe das Spiel bestellt da es von R.P Recycle Phone GmbH zu einem guten Preis angeboten wurde und ich bisher auf Amazon noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
Wie gewohnt kam kurz nach der Bestellung die offizielle Bestätigung über den Kauf des Artikels.
Anschließend wurde von R.P Recycle Phone GmbH eine Versandbestätigung an mich weitergeleitet. Das heißt R.P Recycle Phone GmbH hat einfach mal kurzer Hand angegeben den Artikel am 10. Oktober versendet zu haben.
Dies ist aber nie geschehen.
Als der Artikel nicht zum voraussichtlichen Lieferdatum geliefert wurde, habe ich bei R.P Recycle Phone GmbH angefragt wo der Artikel ist.
Daraufhin die Antwort: Sie prüfen den Vorgang und es könne ja nicht sein das ich so lange auf den Artikel warten müsse. Aber das sei alles kein Problem denn sie würden sich ja schließlich auch nach dem Kauf um Ihre Kunden kümmern.
Wieder 2 Tage gewartet und nichts passiert....
Nochmal bei R.P Recycle Phone GmbH angefragt und kurze Zeit darauf kommt ohne jeglichen Kommentar eine Mail das meine Bestellung vom Käufer storniert wurde!
Hallo geht es eigentlich noch?
- Geld überwiesen
- Ware angeblich versendet
- Kommentarlose Stornierung durch den Verkäufer (Die Bedingungen für einen Kaufvertrag wurden eindeutig erfüllt - mit welcher Begründung tritt er davon zurück?)

Und das Beste als ich Angeboten habe, dass ich mit einer Rückzahlung einverstanden bin, wenn er mir den Differenzbetrag zw. Angebotspreis und aktuellem Verkaufspreis erstattet kam in einer Mail ein Smilie mit der Antwort Viel Spaß beim Besorgen.
Also ich weiß ja nicht aber ich finde das eine bodenlose Frechheit und einfach unverschämt!

!!!ICH KANN JEDEM NUR VOM KAUF BEI R.P Recycle Phone GmbH ABRATEN!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung