10$ Gutschein für Chinesen Shop (ähnlich dealExtreme) bei Mindestbestelltwert 10,05$
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » 10$ Gutschein für Chinesen Shop (ähnlich dealExtreme) bei Mindestbestelltwert 10,05$ (2 Beiträge, 134 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
10$ Gutschein für Chinesen Shop (ähnlich dealExtreme) bei Mindestbestelltwert 10,05$
10.11.2015, 20:40:10
Da der Tipp auf diversen Schnäppchenseiten seit einer Weile die Runde macht. Auf jd.com (ein typischer Chinesen Shop - ähnlich zu deaextrem, jedoch viel (!) kleiner) gibt es derzeit einen 10 Dollar Gutschein mit einem Mindestbestellwert von 10,05 zu holen.

ACHTUNG: Die Seite ist teils langsam, die Auswahl ist nicht so groß wie bei dealextreme, Artikel sind aktuell teils ausverkauft und vom Komfort nicht mit Amazon usw. zu vergleichen. --> Wem das wichtig ist, tut euch es nicht an, ihr werden nicht glücklich!

Für den Rest. Unter reg.en.jd.com anmelden und einen "Invitation Code" (siehe Ende meines Beitrags) eintragen, Artikel in den Einkaufskorb, dort auf Checkout klicken --> Adresse eingeben Zahlweise (vermutlich Paypal) auswählen und hier kann der Coupon ausgewählt werden. Danach normal bestellen.

Ich habe mir LED Lampen und ein Handy Case bestellt, jeweils unter 1$. Bei mir waren die Preise inkl. Versand, keine Ahnung ob das bei allen Artikeln der Fall ist

Qualität, Lieferzeit, kommt es überhaupt an? Keine Ahnung :-) - Ich würde mal sagen es ist wie im Lotto (wobei man im besten Fall einer 3er macht).

Zum Invitation Code - der Werber bekommt auch einen Gutschein, ich brauche aber (vermutlich :-)) nichts mehr. Wenn ihr zwei Handy Nummer habt könnt ihr euch auch selbst werben, alternativ könnt ihr den Code 5GZZLR wählen - ihr könnt hier natürlich eure Codes angeben da ich wie gesagt nichts mehr brauche.

-------------------
Edit: Ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen - nur noch 25 Tage warten um zu sehen ob es tatsächlich ankommt :-)

11.11.2015, 18:39 Uhr - Editiert von mossess, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung