Laufen nach LW Wirbelfortsatz Bruch
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Laufen nach LW Wirbelfortsatz Bruch (45 Beiträge, 1000 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Laufen nach LW Wirbelfortsatz Bruch
25.11.2015, 18:02:51
Also ich habe mir jetzt mal alle postings hier durchgelesen und meine erste Empfehlung an dich ist:

Vergiss alle Kassenarztbesuche, vor allem bei so einer heiklen Geschichte liegt es in deinem besten Interesse zu erfahren was wirklich los ist und das erfährst du leider nur wenn du Geld in die Hand nimmst und in eine Privatordination gehst.

Such dir einen geeigneten SPORTmediziner, unzwar einen der nicht wie eine Kugel aufgebläht ist, sondern dem äußerlichen Anschein nach auch wirklich diesen Titel vertritt.

In Wien kann ich dir einen guten Sportmediziner aus eigener Erfahrung (ja leider) empfehlen, allerdings habe ich gelesen, dass du aus Graz bist.

Dieser wird dir anhand der bisherigen Untersuchungsergebnisse und seiner eigenen Untersuchung viel mehr sagen können als jeder andere "Arzt".

Nach dem Besuch beim Sportmediziner kriegst du dann auch hoffentlich einen Therapieplan, der genau auf deine Verletzung abgestimmt ist.

Der Sportmediziner ist dann auch sicherlich die qualifizierteste Person, die deine Frage bezüglich Laufen und Radfahren ausführlich beantworten kann.

Auf Pauschalaussagen (besonders aus dem Internet) würde ich nicht vertrauen.

Da die Verletzung relativ frisch ist würde ich vor allem jetzt in der Anfangsphase besonders auf die Ernährung achten.

Amaranth hat unglaublich viel Calcium, was dir sicher nicht schaden wird beim Heilungsprozess eines Bruchs.

Gepufften Amaranth kannst du eigentlich in jedes Essen einbauen- schmeckt anfangs vl etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt schlimmere Sachen.

Zum Müsli zB passts hervorragend.

Speisen die die Calciumresorption hemmen würde ich in nächster Zeit meiden (Spinat zB).


And God bless Cliff Burton and Ronnie James Dio...
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung