TS3 Musikbot
Geizhals » Forum » Software » TS3 Musikbot (6 Beiträge, 231 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): TS3 Musikbot
03.12.2015, 07:40:18

das ist ganz normal in der heutigen zeit. wer am wenigsten ahnung hat, schreit
am meisten und schaffts hinterher nichtmal, seinen fehler zuzugeben.

das war mein erster Gedanke, ich hab nur gesagt sinnloses Bandbreiten verheizen, Antwort war "ist der Server sooo schlecht?"

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Und wenn man sich um die rechtliche Situation Gedanken macht ist man sowieso gleich mal der Idiot. Ich mein, ich mach das auch so, weils ja mein Clan ist (gut, mir wurde erst danach gesagt dass der "einser clan", also der übergeordnete auch mitkommt, und ich somit die größere Lizenz brauch) aber versprochen wurde mir eine Vergütung mit ingame Währung, von der ich bislang nix gesehen hab. Ärgert mich, aber ändert nix dran dass ichs mach. Aber teilweise die Art ist interessant. Ich hab zB. gleich mal alles auf 74er Rechte runtergestuft (75er sind default server admin), da kam gleich eine Beschwerde. Es war zwar schei?egal, weil ich alle benötigten auf 74 runtergestuft hatte, ich wollt nur dass ich mit dem default admin nicht rausgeschmissen werden kann (jaja, weiß schon, der admin token gilt mehr), aber Hauptsache beschweren, auch wenns keine Auswirkungen hat)

afair siehst bei jedem benutzer, wieviel der gesendet/empfangen hat. eventuell
mal eine minute beobachten und hochrechnen.

jo, die Statistik gibts, will jetzt aber net unbedingt wen sowas "installieren" bzw. "mieten" lassen um das anzuschaun, hoff da hat im GHF wer Erfahrung damit
__________________________________________________________________________________ Statistiken und Trends für World of Tanks: http://www.wotzilla.com
03.12.2015, 07:45 Uhr - Editiert von zeddicus, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung