Web Vita Tom Tom 135 M incl. Lifetíme Maps
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Web Vita Tom Tom 135 M incl. Lifetíme Maps (5 Beiträge, 186 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Web Vita Tom Tom 135 M incl. Lifetíme Maps
14.01.2016, 08:53:02
Ich habe mir vor kurzem bei. Web Vita ein Navi von TomTom bestellt. Welches auch prompt geliefert wurde.

Nach dem ersten Einschalten musste ich aber leider feststellen, daß zwar eine Stauumfahrungsfunktion inkludiert war, diese aber mit diesem Lieferumfang nicht nutzbar war.

Es "fehlte" das dazu erforderliche Ladekabel MIT TMC-Empfänger. Recherchen im Netz ergaben, daß dieses falls ich es Original bei TomTom bestelle so an die 50 Euro kosten würde.  Ein Anruf bei Web Vita: Zitat des Kundenservice "Wir können Ihnen das gerne für 15,-- Euro nachliefern" Zitat Ende.

Nunja....bisher dachte ich noch nichts schlechtes. Ich registrierte das Gerät bei TomTom um das Lifetime Maps Angebot zu nutzen, und wollte gleich noch ein paar Stimmen herunterladen.

Hier funktionierte etwas nicht richtig, also rief ich am nächsten Morgen bei TomTom an und machte gleich noch meinem Ärger über den Lieferumfang bezüglich der Funktionen und des TMC Kabels Luft (komischerweise ist dieses Kabel bei diesem Gerät zum Beispiel bei Media Markt dabei).

Der MItarbeiter bei TomTom fragte mich, ob ich denn bei einem deutschen Händler gekauft habe, was ich bejahte...dann kam etwas, was mich stutzen lies - er sagte: Naja, bei der Vielzahl der Geräte, die wir anbieten, kann es schon einmal passieren, daß etwas falsch eingepackt wird. Aber ich veranlasse gleich, daß Ihnen kostenlos ein solches Kabel geliefert wird.

Ein Schelm, der böses dabei denkt!!!! Wem ist sowas auch passiert? Oder wie sind euere Erfahrungen?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung