Grüne torpedieren VdB Wahlkampf
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Grüne torpedieren VdB Wahlkampf (31 Beiträge, 866 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Grüne torpedieren VdB Wahlkampf
18.01.2016, 14:03:27
Sollen die Grünen jetzt einfach bis zur Wahl schweigen weil es ja möglicherweise in irgendeiner Form ein paar Wählerstimmen kostet?

Ja. Ich schlage hierfür die Bezeichnung:
"Stronach-Effekt" vor.

= Jede Wortmeldung kostet Wählerstimmen, weil der Betreffende politisch dümmer agiert als der Durchschnittswähler dies toleriert.

... und wer einen Bundespräsidenten aufgrund so eines Themas wählt oder nicht wählt hat dieses Amt ohnehin nicht verstanden.

Was aber bedauerlicherweise niemanden daran hindert dennoch wählen zu gehen.

Ich wage zu behaupten, dass weit mehr als die Hälfte der Bürger nicht weiß was er/sie gerade wählt. Leute wählen eine Koalition, einen Bundeskanzler, einen Landeshauptmann, eine Partei bei der BP-Wahl, einen Zivildienst oder mein all-time-favourite einen Denkzettel.

Unterschätze niemals die Dummheit des Stimmviehs!  Ich prophezeie dass es bei der BP-Wahl nur um Migranten gehen wird und am Ende der Khol gewinnt. Warum? Bei Migranten ein Hardliner der sich die Stimmen aus dem blauen Sumpf fischt und als langjähriger Pensionssprecher holt er sich einen riesen Anteil der 60+.
Prof. VdB hingegen fischt in den 15% der Intellektuellen. Damit ist hierzulande kein Blumentopf zu gewinnen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung