Neuer Gaming Pc
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Neuer Gaming Pc (25 Beiträge, 430 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Neuer Gaming Pc
25.01.2016, 12:47:30
Danke für deine schnelle Antwort....Ich brauche 2 Bildschirme, da ich auch viel mit Adobe Photoshop Arbeite und auch dank meiner Ausbildung hin und wieder mal was Programmieren muss und da Sind 2 Bildschirme schon sehr Hilfreich (Ich verwende derzeit einen alten 22" Bildschirm)
Gibt es andere Bildschirme wo ich Nutzen könnte?
Es sollte ein 27" sein
Farbe in Weiß.
Am besten von Asus.

Vom RAM her war ich mir nicht sicher da ich nicht viel Ahnung von DDR4 RAM habe, deswegen hab ich mich auf Youtube ein bisschen Umgeschaut was da so von der Leistung und der Farbe zusammenpasst.
Wenn es bessere geben würde in Preis/Leistungsverhältnis, welche könntest du Empfehlen?

Die Grafikkarte Wird auf jeden fall die 980Ti bleiben da werd ich nicht Sparen, bzw bekomm ich die schon ab 500 Euro

Vom Board her würde ich auch gern ein Günstigeres haben, nur schauen die meisten vom Aussehen nicht so Toll aus. (Der Rechner ist auch Viel Unterwegs daher soll er schon innen Richtig Gut Aussehen).

Netzteil sollte nur ein paar Sachen können:
-Die 980Ti betreiben (Was bei 750W kein Problem sein Sollte)
-Viele Festplatten (Hab momentan 7 Stück in meinen Rechner drin, die Werden aber Nächstes Jahr alle Rausgeschmissen und duch 3 4 TB Ersetzt)
-Es muss auf Jedenfall Vollmodular sein (Ich habe letztens ein Weißes Kabelset gebekommen habe und des gerne darin verbauen würde)
-Es muss Weiß sein ^^

Bestellen werde ich die meisten Teile dann über meine Arbeit, da ich mir dann einiges Sparen werde vom Preis her

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Neuer Gaming Pc
25.01.2016, 13:35:25
Ich brauche 2 Bildschirme, da ich auch viel mit Adobe Photoshop Arbeite und...

Das hab ich mir schon gedacht. 2 Bildschirme zu betreiben ist für keine Grafikkarte ein Problem und wirklich praktisch - ich verwende in der Arbeit auch 2 (baugleiche) Monitore. Der Asus ist schon ok.

Die Grafikkarte ist (selbst für "günstige" 500 Euro) mehr als übertrieben. Da du beim Zocken nur einen der beiden Bildschirme nutzen kannst, würde ich eher eine R9 380(X) oder maximal eine GTX 970 verbauen. Die Mehrleistung einer 980Ti wirst du (*vorsichtigindieGlaskugelschau*) weder dieses noch nächstes Jahr sinnvoll nutzen können, höchstens mit einem 144Hz Monitor und 3D bei allen Grafiksettings auf Anschlag..

Beim Board würde ich nicht so sehr nach der Farbe gehen, da du je nach Gehäuse, Bestückung mit CPU-Kühler und Grafikkarte(n) nicht viel davon siehst.
Ich habe bei meinem PC auch weiße Akzente gesetzt, wobei sich das hauptsächlich auf Lüfter und Kaltlichtkathoden beschränkt:
http://geizhals.at/a874811.html
http://geizhals.at/a730684.html

Das bringt dir viel mehr als kaum erkennbare weiße Akzente auf Mainboard oder NT-Kabeln (schwarz ist auch gut mit weiß kombinierbar ;-) )

Beim Netzteil kann ich dir bis auf meinen vorherigen Post nicht weiter helfen, da das aufgrund des gekauften Kabelsets anscheinend schon beschlossene Sache ist.
Was hast du eigentlich für ein Gehäuse?

Edit: Diesen CPU-Kühler könntest du nutzen: http://geizhals.at/a1260502.html

25.01.2016, 13:36 Uhr - Editiert von Johnny_N, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung