[BEWERTUNG] Jalousiescout Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Jalousiescout Shop (2 Beiträge, 7 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Finger weg von dem Laden
21.11.2017, 11:43:10
Ich habe einen Rollladen bestellt und der wurde sage und schreibe drei Mal beschädigt angeliefert.  Die Ware kommt aus Polen. Die Beschädigungen sind vorprogrammiert weil extrem schlecht verpackt, dies wurde vom Kundenservice sogar bestätigt  weil aufwendige Verpackung die Kosten in die Höhe treiben würde und man die online Preise sonst nicht halten könnte. Ein unglaublicher Aufwand,  der mich nun seit drei Monaten umtreibt. Gleichzeitig werden die Inkasso Hunde losgelassen, das Geld einzutreiben, da die Reklamationsabteilung anscheinend nicht mit dem externen Dienstleister kommuniziert.  Auch diese Aufgabe wird aufwendig an den Kunden abgewälzt.  
Auch die Aufforderung keine weitere Ware zu schicken, weil man keine Lust merh auf Jalousiescout hat, wird einfach ignoriert.
Der Kundenservice ist entsprechend genervt weil die Thematik mit den schlechten Verpackungen  wohl bekannt ist. Es wurde auch schon aufgelegt, wenn man hinterfragt, ob dass alles so Sinn macht, was Jalousiescout da fabriziert.  Es wird auch mit zwei Systemen im Service gearbeitet, so dass die Linke nicht weiß, was die Rechte tut. Auch Kundenanfragen bzw. gesendete Bilder werden in einem System gar nicht erst angezeigt so dass mehrfach nachgefragt werden muss, ob die Bilder nun endlich gesichtet worden sind und der Vorgang weiter abgearbeitet werden kann. NIE WIEDER MIT DEM LADEN ! NIE WIEDER JALOUSIESCOUT !!! FINGER WEG LEUTE!
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung