Lieferumfang (ACER Notebook)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Lieferumfang (ACER Notebook) (30 Beiträge, 741 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Lieferumfang (ACER Notebook)
17.05.2016, 22:42:52
Ich weiss, dass du mit deiner Frage hier im GHF nur dumpfer Häme ausgliefert bist. Aber da musst du drüberkommen und die obergescheiten Meldungen einfach geistig ausblenden ;-)

Eine braune Pappschachtel ohne Umverpackung, darin, genau 3 (!) Sachen
1) Das Notebook
2) Das Netzteil (ohne Klettbänder ohne irgendetwas zum Kabel transportieren)
3) Eine bisschem Papier (Garantiekarte, Warnhinweise)

Ein Foto wäre hilfreicher. Der braune Karton an sich ist wurscht (das vermeintlich fehlende 5-Cent-Staubtuch sowieso....)

Aber du wirst hoffentlich soviel Hirn haben um beurteilen zu können, ob die Verpackung original wirkt oder dreifach-wiederverklebt.

Wenn Letzteres, dann sofort zurückschicken. Geld erstatten lassen und zB bei Amazon neu bestellen - dort sind Reklamtionen wesentlich einfacher als bei notebooksbilliger.de, mit denen ich im Reklamationsfall auch schon sehr mühsame Erfahrungen hatte. Musste Rücksendeticket per Mail anfordern, das war dann wertlos weil ich ja aus Ö bin, was die aber wussten, nochmal nachmailen und dann hat es endlich geklappt. Wobei die wohlgemerkt für mich schon sehr seriös sind, aber eine Amazon-Reklamation läuft eben zack-zack ohne langes Warten und Nachfragen.

Nochmal: Das erhaltene Paket musst du schon selber beurteilen, ob es orginal wirkt, und nicht bloß in einem Forum herumsudern, nur weil es dir nicht gefällt.

WB.

-- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung