[BEWERTUNG] Temprix Kaminglas und Ofenzubehör
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Temprix Kaminglas und Ofenzubehör (3 Beiträge, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unterste Schublade
13.12.2016, 16:06:43
Die bestellte Bodenplatte kam pünktlich, allerdings entgegen der Bestellung nicht im "Ice-Look". Reklamation an sich ging einigermaßen. Aber schon beim Rücksendeschein musste man eine Woche warten und erst nach mehrmaligem hinterherrufen wurde dieser geschickt.

Es wurde telefoisch VERSPROCHEN, dass man auf die Sendung ein besonderes Auge legen und bevorzugen wird. Es würde ca. 2 Woche dauern. Das Paket ging lt. DHL am 22. 11. 16 ein. Nach 1 Woche habe ich mal nachtelefoniert, da keinerlei Rückmelddung kam. Man wusste von NICHTS. Die Rücksendung sei nicht hinterlegt, oder irgendwas im Auftrag vermerkt. Man müsse es abklären. Okay, kein Problem soweit, kann ja mal passieren.

Paar Tage später, wieder ohne Rückmeldung, habe ich wieder angerufen. Nachdem man jedesmal 20-30 Minuten in der Schleife hängt, hat man mir das selbe wieder gesagt. Mit einer Entschuldigung wurde ich bis zum nächsten Tag vertröstet. Man würde sich melden. Es kam wieder mal keine Antwort.

Also wieder angerufen und siehe da. .. wieder der selbe Mist. Man weiß von nichts, man müsse es abklären, wo die Platte hingekommen ist. Ic wurde wieder auf diesen Montag vertröstet und es wurde VERSPROCHEN, dass diesmal ganz ganz sicher ne Rückmeldung kommt. Und. .. wieder NICHTS.

Nachdem ich am Montag Nachmittag nicht durchkam, habe ich heute (Dienstag) vormittag angerufen. Und siehe da, wieder keinerlei Ahnung um was es geht. Allerings war es auch ein anderer Mitarbeiter. Er notierte sich das angeblich und ich sollte nach MIttag zurückgerufen werden. Natürlich kam nichts.

Jetzt habe ich nochmals angerufen und hatte wieder Herrn [snip] am Telefon. Was ein Wunder. .. er wusste von NICHTS. .. wieder mal. Er müsse es abklären, er meldet sich.

Nachdem ich diesmal aber wirklich sehr verärgert war, und ich eine Frist für diese Woche setzte, sonst könnten sie sich die Platte behalten und auch den Service kritisierte, wurde mir mit den Worten "Machen wir so. .. " einfach aufgelegt. So unverschämt, unzuverlässig und unfähig habe ich noch keinen Service erlebt.

[snip] Hinweis: Realnamen von Geizhals entfernt.

02.01.2017, 08:54 Uhr - Editiert von Erinaceidae, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung