Problem bei Synchronisation von S$ mit Outlook über MPE
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Problem bei Synchronisation von S$ mit Outlook über MPE (2 Beiträge, 53 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Problem bei Synchronisation von S$ mit Outlook über MPE
17.06.2016, 21:00:17
Ich habe ein komisches Problem bei der Synchronisation, wobei ich nicht ganz sicher bin, seit wann das tatsächlich existiert. Auf jeden Fall bin ich jetzt drauf gekommen!

Ich synchronisiere meine Kontakte von Outlook 2007 über MPE mit meinem S4.
Nun habe ich einen Kontakt in Outlook geändert und wollte ihn mit dem Handy synchronisieren - aber das geht nicht. Der Kontakt wird nicht mal erkannt!
Der Kontakt ist am Handy mit dem Gerät verbunden (ein blaues Symbol), dort sehe ich den Kontakt aber nur, wenn ich alle Kontakte anzeige, wenn ich nur Gerätekontakte auswähle oder eine andere Gruppe (SIM-Karte, Messenger, Whatsapp etc.) sehe ich den Kontakt am Handy nicht.

In der Kontakteliste von MyPhoneExplorer am PC ist der Kontakt gar nicht vorhanden, weder die neueste Version von Outlook, noch die ganz alte vom Handy.

In der Liste der ausgeschlossenen Kontakte in MPE ist der Kontakt nicht.

Ich weiß jetzt leider nicht, wie viele anderen Kontakte nicht synchronisiert werden, müsste da 300 Kontakte kontrollieren. An was kann es noch liegen, dass der Kontakte bei der Synchronisation ignoriert wird.

UPDATE: Ich habe nun einen Kontakt im Handy gefunden - als Handykontakt, welcher nicht in MPE oder Outlook vorhanden ist. Diesen habe ich mir nun als vcf-Datei vom Handy nach outlook gesendet und in Outlook eingefügt. Ergebnis: Dieser wird ebenfalls nicht von MPE erkannt.
emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

17.06.2016, 22:44 Uhr - Editiert von Infosauger, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung