[BEWERTUNG] Cyberport Österreich
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Cyberport Österreich (16 Beiträge, 21 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
erster Kauf - und bin sehr zufrieden!
24.01.2017, 12:54:53
Nachdem ich mich für ein Sony Xperia Z3 entschieden hatte, habe ich dieses im Online-Shop von Cyberport am 12.1.2017 zur Abholung im Shop bestellt. Die Lieferzeit war mit 24 Stunden angegeben und tatsächlich wurde mir am nächsten Tag per Mail mitgeteilt, dass ich das Handy abholen könnte, was ich auch getan habe. Leider musste ich feststellen, dass sich das Smartphones bereits beim Einrichten derart erhitzte, dass sich Apps abschalteten. Was ich nicht wusste, sich mir aber dann durch Recherchen im Internet erschloss, ist das ein bekanntes Problem des in diesem Handymodell verbauten Prozessors Qualcom Snapdragon 810. Da ich ein Handy, an dem man sich fast die Finger verbrennt, nicht haben wollte, habe ich die Rückgabemöglichkeit von Cyberport in Anspruch genommen und das Gerät am 16.1.2017 wieder in den Store zurückgebracht. Das Gerät wurde ohne Probleme zurückgenommen und innerhalb einer Woche - wie versprochen - hatte ich das Geld auch wieder auf meinem Konto.
Ich habe mir danach das HTC 10 am 16.1.2017 im Online-Shop von Cyberport bestellt. Lieferzeit war zwischen 3 - 10 Tagen angegeben. Das Abholaviso erhielt ich bereits nach zwei Tagen am 18.1.2017. Habe das Gerät noch am selben Tag abgeholt und bin von diesem Smartphone total begeistert.
Ich kann daher sagen, dass ich mit der Firma Cyberport nur die besten Erfahrungen gemacht habe und werde bei Bedarf dort sicher wieder einkaufen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung