[BEWERTUNG] getgoods.com
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] getgoods.com (96 Beiträge, 280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
So einen Kundenunfreundlichen Onlineshop habe ich noch nie erlebt.
22.12.2016, 01:25:39
Ich suchte am 28.11.2016 eine 5fach Steckdosenleiste (Heitronic 45087) einzeln zu schalten und fand sie bei getgoods um einen recht angemessenen Preis (14,72€).

Aber das wars dann auch schon, jetzt wird es ziemlich mysteriös:
Da mir beim durchstöbern im Shop aufgefallen ist das die Versandkosten etwas komisch berechnet werden, für ein und denselben Artikel nur in einer anderen Farbe (weiss oder schwarz) werden einmal 3,95€ und einmal 5,95€ berechnet.
Also VOR der Bestellung eine Mailanfrage gestartet und als kurz und bündige Antwort "Die Versandkosten werden artikelspezifisch berechnet" erhalten.
Ok egal, alles im erträglichen Rahmen, also am 29.11. mit 5,95€ Versandkosten bestellt und bezahlt.

Als Draufgabe habe ich mich um den angebotenen und extra berechneten Trusted Shop Käuferschutz (0,98€!) auch noch selbst kümmern müssen, so etwas ist mir in meiner langjährigen Mitgliedschaft beim TS-Käuferschutz noch nie passiert !

Da ich dann am 2.12. die leiche Steckdosenleiste, noch einmal benötigte, bestellte also eine zweite und auf einmal wurden 3,95€ Versand berechnet.
Da fragte ich mich schon was daran "artikelspezifisch" sein soll ? Es erscheint der Eindruck die werde da wohl eher ausgewürfelt !
Den BERECHNETEN Käuferschutz wieder selbst  nachträglich eingereicht !
Am 7.12. vormittag die Zahlungseingangsbestätigung erhalten und nachmittag wurde der Auftrag kommentarlos STORNIERT ! Auf Anfrage diesbezüglich wurde mir als Grund eine "vermutete Auftragsdoublette"mitgeteilt (Bei einem BEZAHLTEM Artikel !) Vorheriger Kundenkontakt wird hier sehr klein geschrieben.
Da ich jetzt sehr verärgert war, habe ich selbstverständlich auch die erste Lieferung widerrufen und zurückgeschickt.
Anm.: Die Rückabwicklung verlief wenigstens problemlos, aber ich habe diesen unzuverlässigen Onlineshop aus meinem Händlerverzeichnis unwiderruflich gelöscht !

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung