[BEWERTUNG] reifen-guru.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] reifen-guru.at (20 Beiträge, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nexen N8000
06.04.2017, 00:41:00
Hatten meinen gewünschten Reifen zu einem guten Preis lagernd gehabt und mich dadurch zu einem Kauf bewogen. Vertrauen hab ich zum Shop einerseits aufgrund der positiven Bewertungen und andererseits aufgrund der Klarheit über die Betreiber der Seite bekommen. Ich habe festgestellt, dass die Seite von der "Delti AG" = Reifendirekt.at betrieben wird. Der selbe Reifen (Nexen N8000) hätte dort jedoch bedeutend mehr gekostet. Grundsätzlich gehören die meisten Webseiten die hier auf Geizhals gelistet werden zur Delti AG d.h. die Preise sind zeitweise - wahrscheinlich bewusst - hier oder da günstiger gewählt.

Abwicklung: Zahlungsmöglichkeit Sofortüberweisung angegeben, jedoch bei der Kaufabwicklung nicht angeboten. Sonst ziemlich übersichtliche, flotte Abwicklung.

Nun zu den gelieferten Reifen: Bin momentan (noch nicht montiert) sehr zufrieden, alle vier haben Produktionsdatum Oktober 2016, also waren nicht sehr lange zwischengelagert wenn man bedenkt, dass das Produktionsland in diesem Fall Korea ist.

Lieferung: Lieferzeit war ca. 4 Werktage. Wurde durch DPD geliefert, welche die Reifen einfach vor meine Haustür abgestellt haben ohne das ich sie angenommen habe... Würde nur diesen Umstand bemängeln da ich so gar keine Möglichkeit gehabt hätte, im Falle einer falschen Lieferung, die Annahme zu verweigern. Dafür kann jedoch nur der Lieferant verantwortlich gemacht werden.

Alles in allem bin ich aber mit reifen-guru sehr zufrieden!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung