All-in-One System hit Win 7
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » All-in-One System hit Win 7 (3 Beiträge, 122 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
All-in-One System hit Win 7
26.10.2016, 11:42:29
Liebe MitposterInnen,

Mein All-in-One Inspiron One 23" von Dell aus dem Jahre 2011 (wollte euch den Thread aus 2011 posten, aber den gibt es nicht mehr. Wurde hier kahlgeschlagen?) hat nach mehreren Anzeigen-Treiber-Spompanadeln jetzt endgültig die Patschen gestreckt - mit einem kleinen, unscheinbaren *zwitscher* war aus und seitdem geht er nicht mehr einschalten.

Sei so. Nach 5,5 Jahren und einem Grafikkartentausch in 2013 bin ich ihm nicht böse, er hat sich sein Nirvana verdient.

Jetzt gibt's folgende Fragen

1.) Ich will unbedingt wieder ein all-in-one-System, habe mich im Geizhals schon ein bisschen umgeschaut. Zur Auswahl steht der iMAC, etwas von Lenovo oder HP oder ACER. Dell wäre nicht wieder meine erste Wahl, könnte aber doch noch eine Chance kriegen. Gibt es von euch irgendeinen Tipp oder eine klare Absage an einen der oben genannten? Details kommen hier noch.

2.) Wie krieg ich meine Daten von der Festplatte des Ispiron One? Ich habe vor einiger Zeit wohl ein Backup gemacht, aber mittlerweile ist viel Wasser den Donaukanal runtergeronnen und ich hab mich grad vor einigen Tagen geistig mit dem nächsten Backup auseinandergesetzt - jetzt ist zu spät! :(

3.) Derzeit arbeite ich ausweichshalber mit dem Laptop MacBookPro 13", der aber nach auch 5 Jahren mittlerweile arge Probleme mit dem Kühler/Ventilator zu haben scheint. Arbeiten ist aufgrund der überhitzten Ruckelei nicht so lustig. Ich war mit ihm immer sehr zufrieden, was empfehlt ihr hier:
a) kaf an neign
b) aufschraum und Staubsaugereinsatz - aber lass es einen Fachmann machen, du hast ja 2 linke Händ!

Updates folgen laufend! !:-)
Danke an euch!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung