[BEWERTUNG] hemden-meister.de Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] hemden-meister.de Shop (1 Beitrag, 7 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr schlechter Kundenservice
27.10.2016, 19:43:58
Habe ein Hemd nach Maß bestellt. Da sollte man davon ausgehen, dass es auch passen sollte. Also Armlänge, Kragenweite, usw.
Das Hemd hat 89,95 Euro gekostet, also nicht Niedrigpreissegment. Da erwartet man ja allen Ernstes, dass auch alles Weitere passt, sonst kann man besser zum örtlichen Laden gehen und ein Hemd kaufen und es ändern lassen.

Hemd wurde geliefert und im Bereich der Manschetten häuft sich sehr viel Stoff. Es verläuft also vom Schulterbereich nicht leicht konisch Richtung Ärmel (zunehmend enger nach unten), sondern im Grunde fast gerade wie ein Schlauch. Nur im Bereich der Manschette schließt es, was natürlich sehr viel Stoff aufweist. Hier ein Bild um es besser zu verdeutlichen:
https://picload.org/image/rdcadppl/hemden-meister.jpg

Habe Hemden-Meister kontaktiert und die erklären mir tatsächlich, dass die wissen was ich meine, aber wäre so normal.

Auszug aus der Antwort-Email:
»Leider werden unsere Hemden so produziert.«

Und der Lösungsvorschlag:
»Wir haben Ihr Hemd nun geprüft und wir verstehen was Sie meinen. Gerne ändern wir das Hemd, damit es Ihnen gefällt.
Am besten wäre es, wenn wir Ihnen das Hemd nochmal zusenden und sie stecken es mit Nadeln ab, so wie wir es ändern sollen. Die Kosten hierfür lägen bei 8,50 Euro.«

Dafür muss ich also zu dem Kaufpreis in Höhe von 89,95 Euro noch Versandkosten in Höhe von 4,65 Euro tragen und nochmal 8,50 Euro zahlen. Und das Hin und Her mit dem Versand. In Kurzform:

1. Hemd wird geliefert.
2. Reklamation per Email.
3. Rückversand kostenlos mit Aufkleber von Hemden-Meister. Also Ware verpacken und zur Post bringen. Hemden-Meister prüft die Ware.
4. Antwort von Hemden-Meister abwarten, mein altes Hemd einpacken, erneut ein Paket zur Post bringen.
5. Abwarten bis Hemd geändert wurde.

Und das bei einem Hemd für 89,95 Euro, das nach Maß bestellt wurde! Nicht nur die zusätzlichen Kosten in Höhe von 13,15 Euro, sondern auch noch das ganze Theater!

Und das sollen Hemden-Meister sein? Die solche Ärmel für selbstverständlich erachten? Hemden-Meister ist hier eine leere Hülse, passend eher für Lehrlinge!

Also Vorsicht, wenn Sie bei Hemden-Meister Hemden nach Maß bestellen. Kundenservice wird bei denen wohl anders verstanden. Als Vermittler (produzieren Hemden nicht selbst) übernehmen die keine Verantwortung für die Ware und schlagen dann vor, die Kosten für die Berichtigung des fehlerhaften Hemdes »berechnen«.

Nie wieder!

(sigkilled v1.10 (Thu Oct 27 19:44:02 2016): https://-URL)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung