Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diese Pc Zusammenstellung?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diese Pc Zusammenstellung? (44 Beiträge, 562 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diese Pc Zusammenstellung?
08.11.2016, 13:23:26
Hallo alle zusammen,

ich habe mir jetzt mal grob das zusammengestellt, was mir empfohlen wurde und auch ungefähr in meine Preiskategorie fällt.

Liste: https://geizhals.de/?cat=WL-727144  

Es sind teilweise Komponenten doppelt zwischen denen ich mich noch ganz entschieden habe.

Lasst mich eure Meinung dazu hören und wenn ihr Verbessrungen habt immer her damit :-).
Und ja es reicht mir erstmal diese eine Festplatte.

Viele Grüße und schon mal danke für die Hilfe

Edit:

Also um nochmal genauere Infos zu geben brauche ich den Pc Hauptsächlich für Spiele(CS,Battlefield,CoH2 usw.), etwas Office und zum Filme schauen. Ich hab Zuhause noch eine HDD rumliegen wodurch mir erstmal die 250gb SSD reicht aber ich überlegs mir nochmal also falls jemand eine gute 500gb SSD vorschlagen kann^^. Meine Budgetgrenze liegt bei 1400 Euro. Übertakten hab ich noch nie gemacht und hab ich auch erstmal nicht vor.

Zu der Frage warum eine RX480 und keine 1060: Ich bekomm den Monitor in der Liste wahrscheinlich von einem Bekannten für 180 Euro und da dieser FreeSync hat dachte ich mir, es wäre recht praktisch dann auch eine AMD Grafikkarte zu nehmen. Aber ich lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen.

Ich werde mir den Pc wahrscheinlich am Black Friday holen in der Hoffnung ein paar Kompontenten billiger zu bekommen.

08.11.2016, 14:54 Uhr - Editiert von Mattome, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung