[BEWERTUNG] cs-elektro.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] cs-elektro.at (4 Beiträge, 6 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Gar kein Bestand vorhanden ...
05.06.2017, 09:39:15
Sehr geehrter Angel MP,

wie bereits in meinem persönlichen Mail an Sie, entschuldige ich mich nochmals für die Umstände.

In meinem Shop steht nirgends beschrieben dass die Ware lagernd ist (war). Es wird immer eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angegeben. Mein Unternehmen ist leider nicht so groß wie z.B. Amazon und mir ist es daher nicht möglich über 4000 verschiedene Artikel auf Lager zu legen. Ich bin ein kleines Unternehmen und beziehe die Ware direkt vom Hersteller. Daher entstehen mir keine Lagerkosten und ich kann die Ware zu fairen Preisen an die Kunden weiterverkaufen.

Zu Ihrer Bestellung:
Ich verstehe das Sie verärgert sind, dass Sie diese Ware nicht mehr lieferbar war. Ihre Bestellung wurde an einem Wochenende getätigt. Vom Hersteller wird die Bestellung aber dann erst am nächsten Werktag bearbeitet. Aufgrund von Feiertagen kam es hier zu Verzögerugnen und ich habe erst relativ spät die Rückmeldung bekommen dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Ich habe Ihnen den Sachverhalt sofort geschildert und Ihnen angeboten dass Sie sich eine Alternative aussuchen oder dass ich Ihnen das Geld zurücküberweise. Da ich von Ihnen keine Antwort auf mein Mail erhalten habe, habe ich Ihnen das Geld sofort zurücküberwiesen. Es wurde hier nichts einbehalten!!!

Aus diesen Gründen, finde ich Ihre Bewertung sehr unfair und auch die Aussage dass ich ein Bauernfänger bin entspricht nicht der Wahrheit und ist sehr ärgerlich.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Schlögl
Geschäftsführer

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung