[BEWERTUNG] Shop4funDE
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Shop4funDE (2 Beiträge, 4 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Habe mir einen Maxrace F1 V6 am 30.11.16 Bestellt,und ist bis heute 10.12.16 nicht da und muss noch warten bis 15.12.16 oder länger ,aber schon abgebucht
10.12.2016, 08:40:41
Habe mir bei diesen Händler über Amazon einen Max Race F1 V6 Bestellt das war am 30.11.16 ! Es wurde auf das *TRÖT* bis 3.12.16 vergessen zum versenden und es war unter Prime gelistet das es innerhalb von 2-3 Tagen da ist, was aber leider nicht so war/ist ! Habe Amazon darüber informiert das ich noch immer warte und warte noch immer bis 15.12.16 da es jetzt heißt das es am 15.12.16 kommt aber ich sollte bis 23.12.16 noch warten falls es nicht kommt meinte Amzon ! Der Händler hat inzwischen auch gleich abgebucht da war er sehr schnell beim abbuchen ! Gleich darauf hatte er wieder welche verfügbar wo auch wieder Stand Lieferung in 2-3 tagen ,aber warum warte ich dann insgesamt 15.Tage oder mehr ?? das muss man mal verstehn!Und Nikolaus ist bereits vorbei! Gut darauf hin wollte ich natürlich eine kleine Entschädigung haben was ich dann auch bekommen habe im wert von 10 euro aber nur einzulösen über Amazon seine bedinungen nicht direkt vom Händler wohl ja er dafür gerde stehen muss !! haha sind die lustig finden sie mal was was diese Bedinungen erfüllen nur was Amazon versendet und verkauft (Lustig) und gültig nur max 2 also endet am 10.12.16 der gutschein ! Also dieser Händler ist nicht weiter zum Empfehlen und werde auch dort nichts mehr bestellen sind ja vom Kunden die Nerven ! Ich warte natürlich noch ab da ich ihn dringendst brauche !

Eine *TRÖT* verfolgung gibt es auch nicht wohl am anfang Stand ihre *TRÖT* daten werden bald aktualisiert !!! Somit kann ich es nicht mal verfolgen ! Ja über Amazon aber was hilft mir das weiter !!

Keine Kaufempfehlung über diesen Händler Bucht schnell ab und schickt sehr langsam und lang

P.s. Was auch sehr komisch ist vorher war er nicht da also gelistet dann war er da und hatte 1 Stück lagernd und ich nahm ihn natürlich gleich,und erst wieder vorgestern hatte er wieder 3x lagernd davor keine mehr aber wie kann es dann sein das einer den Adapter am 9.12.16 bekommen hat wohl es bei mir geheißen hat das er kommt !!

Wenn auf den Kunden vergessen wird was auch passieren kann warum wird dann noch der Kunde bestraft ??? Frechheit !!

10.12.2016, 13:43 Uhr - Editiert von KittyBua, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung