[BEWERTUNG] mein-reifen-guru.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] mein-reifen-guru.de (17 Beiträge, 26 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bestellung Reifen Goodride SW
04.12.2017, 18:38:24
Ich habe den Reifentyp Goodride bei der Reifenfirma mei-reifen-guru bestellt. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine Bestellbestätigung. Es vergingen dann anschließend 2 Wochen in der ich weder eine Email erhielt das die Reifen das Lager verlassen hatten und was los war. Ich rief die Hotline an bei welcher man nie durchkam. So rief ich bei reifen direkt an, da ich rescherschiert hatte und rausgefunden hatte das die Delticom AG ein Zusammenschluss von mehreren Reifenhändlern ist unter anderem der Händler Reifen Guru. Der sogenannte "Agent" sowie sie die Bürobediensteten bezeichnen teilte mir mit zu meinen Ärgernis das der Reifen gar nicht lieferbar sei. Daraufhin stellte ich ihn zur Rede warum mir das nicht mitgeteilt wurde, worauf er keine Antwort fand und schon überfragt war. Infolgedessen forderte ich ihn auf meinen überwiesenen Betrag rückzuerstatten. Das bejate er und versicherte mir in 3 Tagen wäre der Betrag auf meinen Konto. Da ich nach Ablauf der 3 Tagen keinen Zahlungseingang vermerken konnte rief ich erneut an. Dieses Mal ging eine Frau als Agentin ran und kritisierte ihren Kollegen und das ihm ein Fehler unterlaufen war und ein Gutschrift vermerkt war aber der vorherige Agent nicht auf Sofort bezahlen gedrückt hätte worauf mir ein Lachen auskam. Und auch sie sagte in drei Tagen wäre definitiv mein Geld wieder auf meinen Konto was ich mit Skepsiss hinnahm und gab ihr meine Kontodaten. Nach weitern 3 Tage warten ist wieder nichts passiert und ich entschied noch ein letztes Mal anzurufen. Eine gebrochen Deutsch sprechende Agentin meldete sich zu Wort und ich gab ihr mißgelaunt meine Bestellnummer. Daraufhin faselte sie ideenlos irgendwas vor sich hin und sagte es sei ihren Kollegen ein Fehler unterlaufen worauf mir erneut ein höhnisches Lachen auskam man konnte es nicht glauben. Ich sagte ihr das ich ab jetzt juristisch gegen die Firma forgehen werde worauf sie sagte in drei Tagen werde das Geld schon drauf sein. Nun hab ich einen Anwalt beauftragt der den Geldbetrag beim Mahngericht einklagt und werde eventuell noch klagen wegen Betruges. Fazit: Ich kann nur jeden abraten bei dieser Seite Reifen zu bestellen da viele davon gar nicht mehr im Sortiment sind und man sein Geld nur mehr über Unwege erhält.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung