Xiaomi Mi Note Pro & Samsung Gear S3 Frontier
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Xiaomi Mi Note Pro & Samsung Gear S3 Frontier (20 Beiträge, 375 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Xiaomi Mi Note Pro & Samsung Gear S3 Frontier
30.12.2016, 15:41:17
Schönen Nachmittag,

es ist eventuell nicht der richtige Ort um nachzufragen - aber wenn ich auch hier vielleicht nicht die Lösung erhalte, dann doch eventuell Links wo ich mein Problem detailliert schildern kann?!

Ich habe mir zu Weihnachten eine Gear S3 gegönnt - die sich mit meinem Handy nicht verbinden lässt (die Gear App startet, Gear S3 wird erkannt und beim Umschalten auf den Download eines Gear Plug in erhalte ich die Fehlermeldung: Download abgebrochen, Versuchen Sie es später).

Beim Mi5s meiner Gattin funktioniert das - und ein Kollege von mir hat testweise eine Miui-Version mit sog. Root-Rechten (China Developer) rauf gespielt - da funktioniert die Installation. Aber wie gesagt: bei der MIUI Version in deutscher Sprache, die auch meine Gattin installiert hat: es funktioniert bei ihrem Handy ohne Probleme.

Ich habe auch schon die gleiche Version für mein "Leo" drauf gespielt bekommen - kein Erfolg, auch wenn es sich dabei um die englische als auch deutsche Version gehandelt hat und selbst wenn das Gerät Root-Rechte bei der Installation hatte (flashify oder twrp hab ich mir davon gemerkt - und dass der Bootloader entsperrt sein soll....)

Was fix ist: ich bin nicht der Einzige, der Probleme bei der Installation hat - soviel habe ich über Google schon raus gefunden. Einziger Unterschied zwischen meinem Note Pro und dem 5s ist:
meines hat Android 5 und das meiner Gattin 6 > allerdings: auch bei mir ist die Installation mit einer China Rom ohne Probleme verlaufen....

Was ich nicht will: ein Samsung Galaxy Sx kaufen müssen.. aber die Uhr bereitet - wenn nicht gekoppelt - so gut wie keine Freude....

Danke für eine eventuelle Unterstützung!
PT

02.01.2017, 10:31 Uhr - Editiert von passatturbo, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung