Dell Support Erfahrung?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Dell Support Erfahrung? (5 Beiträge, 164 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Dell Support Erfahrung?
17.01.2017, 10:37:16
Basic: Rumänische Hotline mit Fremdsprache Deutsch....umständlich und nicht optimal. Gehen stupide nach Checkliste vor.
Pro Support: Deutschland Halle, Deutsch-Deutsch als Sprache, Hilfreich und Kundenorientiert...wenn sie mitbekommen das du Techniker bist ist die Checkliste nicht mehr so wichtig.
NextBusinessDay: Du hast einen Techniker und die Ersatzteile (!) am nächsten Werktag bei dir und der Schaden wird behoben.
Mission Critical: Beides in 4 Stunden (für einen wichtigen Server toll)
Pro Support plus: üblicher weise bedeutet das das damit auch Schäden abgedeckt sind die du selber fahrlässig verursacht hast (Unfall Versicherung)

Edit: Bei Servern ist eine Art Fernwartung dabei und ein Persönlicher Ansprechpartner:
Bei Entscheidung für Dell ProSupport Plus genießen Sie folgende Vorzüge:

    Ihnen wird ein dedizierter Technical Account Manager zur Seite gestellt, der mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Umgebung vertraut ist.
    Die Dell SupportAssist Technologie bietet Remote-Überwachung und automatisierten Support. So sind Sie in der Lage, Probleme zu erkennen, bevor sie kritisch werden.
    Sie haben direkten Zugang zu erstklassigen, hochqualifizierten ProSupport Technikern, mit deren Unterstützung eine schnelle Problemlösung gewährleistet ist.
    Sie erhalten individuelle Empfehlungen zur Problemprävention, die auf der Basis regelmäßiger Health Checks speziell für Ihre Umgebung ausgearbeitet werden. Zudem profitieren Sie von Analysen von Support-Trends und von Best Practices, die Dell auf der Basis umfassender Erfahrungen mit seiner gesamten Kundenbasis zur Reduzierung von Support-Fällen und zur Verbesserung der Leistung entwickelt hat.

17.01.2017, 10:39 Uhr - Editiert von Prinz_der_positiv-Denker, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung