Kaffeepadmaschine mit Milchschäumer
Geizhals » Forum » Haushalt » Kaffeepadmaschine mit Milchschäumer (20 Beiträge, 448 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kaffeepadmaschine mit Milchschäumer
11.02.2017, 12:42:40
Langsam aber sicher stirbt meine Nespresso kompatbile De Longhi und ehrlich gesagt, bin auch nicht mehr bereit den Preis für die Pads zu zahlen.

Also warum nicht die günstigste Lösung, in Form von Pads hab ich mir mal gedacht. So schlecht sind die Pads jetzt auch wieder nicht, günstig und je nach Gerät lässt sich ja auch ein Siebträger als Padmaschine gebrauchen.

Was allerdings irgendwie ein Exot sein dürfte, ist ein Gerät mit integriertem Milchschäumer. Also nicht nur der Heißwasserdüse, sondern einem Tank zum Einschieben und wieder rausnehmen. Oder halt eben per Schlauch, direkt ins Gefäß.

Milch aus Kapseln spielts nicht.

Philips bietet sowas in der Richtung an http://geizhals.at/philips-hd7857-20-senseo-latte-duo-a1018477.html  nur da sind die Rezessionen nicht so prickelnd.

Petra hat sowas auch im Angebot, aber offenbar dürfte seitdem Petra von WMF verkauft wurde, die Qualität unter jedem Nutschi sein.

WMF kommt mir sowieso nicht mehr ins Haus, denn deren Gerätschaften und vorallem der Support sind aus meiner eigenen Erfahrung, unter jeder Kritik.

Als Alternative hätte ich noch einen Nespresso Aerocino, allerdings hat es sich nicht bewährt, ein Gerät zu haben, dass man jedesmal erneut auswaschen muss.

Offensichtlich gibts aber noch Geräte anderer Hersteller, aber über die etwas zu finden jenseits von Affilate Links überfluteten Seiten, scheint eher schwer.

Ein Preis bis ca. 250€ stört mich auch nicht. Ein Vollautomat kommt allerdings auch nicht mehr in Frage.

Und die paar Siebträger ich mal so im Vorbeigehen in einem der großen Metrohandelsmarken angegriffen haben, sind ja fast auseinander gesprungen, beim Siebwechsel. War fast alles Plastik und hatte überhaupt kein Gewicht.

Empfehlungen für ein Gerät?

pong

"Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte ein Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Re(2): Kaffeepadmaschine mit Milchschäumer
 (pong am 11.02.2017, 21:45:07)
..  Re(2): Kaffeepadmaschine mit Milchschäumer  (pong am 22.05.2017, 20:44:41)
....  Re(4): Kaffeepadmaschine mit Milchschäumer  (pong am 23.05.2017, 08:47:56)
......  Re(6): Kaffeepadmaschine mit Milchschäumer  (pong am 24.05.2017, 18:22:07)
.  Re: Kaffeepadmaschine mit Milchschäumer  (zytec am 26.05.2017, 08:15:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung