Das wird hier jemanden wohl schwer treffen
Geizhals » Forum » Tratsch » Das wird hier jemanden wohl schwer treffen (63 Beiträge, 939 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Abstimmung: Das wird hier jemanden wohl schwer treffen
Fly
19.04.2017 11:26:41
In wirklich tiefer Trauer müssen wir das alsbaldige Ableben der nzz.at bekanntgeben.

Ok, meine Trauer hält sich in recht engen Grenzen, viel mehr als 'ne Sammlung von Opinion Pieces war's ja nicht, Nachrichten hat man da schon recht lang suchen müssen und ähnlich wie die Marshmellows aus'm Frühstücksmüsli rausklauben müssen aus der Meinungsmache.

Egal.

Man wird ja fragen dürfen woran's liegt, es wär schließlich nützlich daraus was zu lernen. Ist ja nicht so, dass dahinter nicht 'n halbwegs großes Medienkonglomerat stünde, war also keine übergeschnappte Studentengazette die hier probiert hat sich mit der großen, weiten Medienlandschaft anzulegen. Es scheint, dass halt wenige Leute dafür zahlen wollten. Was natürlich automatisch die Frage aufwirft, wollen Leute grundsätzlich für Inhalte nicht zahlen oder waren die Inhalte nicht dergestalt, dass man dafür zahlen wollen würde.

Die Frage war übrigens ernst gemeint, um Gehässigkeit kauf ich mir nix. Nachtreten bringt ja auch wenig wenn's eh schon putt ist.

Also, ist bezahlen für Inhalte ok, oder muss im Internet grundsätzlich alles gratis sein und 'n anderer muss die Läng' brennen?

________________________________________________________________________

There's a typo in the Bible. It should read "The geek shall inherit the earth".
Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
......  als wenn es so einfach wäre ....  (march am 19.04.2017 13:48:43)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.

Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG