[BEWERTUNG] Arktis.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Arktis. (3 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Qualität in diesem Shop hat stark nachgelassen - ich rate davon ab hier zu kaufen
11.05.2017, 16:46:58
Da wir in der Familie einige Apple Geräte benutzen, bin ich von ein paar Jahren auf den Shop von Arktis.de aufmerksam geworden und habe mir hin und wieder Artikel gekauft.

Zuletzt habe ich mir für meine Apple Watch eine Carbonhülle gekauft, welche einfach nicht richtig an die Uhr passt. Die Crown (der Knopf an der Uhr) wird von der Hülle blockiert. Diese Hülle sollte 50€ kosten.

Was mich hierbei stört ist:
1.) Obwohl das ein Mangel ist musste ich die Versandkosten für den Rückversand tragen.
2.) Ich habe im Onlineshop eine Bewertung zu dieser Hülle abgegeben, damit sich nicht noch weitere User ärgern und diese Bewertung wurde einfach nicht veröffentlicht (Methode?).

Ich habe eine Hülle für mein iPhone gekauft, welche mein Telefon immer abschaltet, da die Knöpfe nicht richtig ausgespart sind.

Ich habe eine iPhad Hülle gekauft, die leider so schlecht passt, dass man das iPad hin und wieder abschaltet, wenn man es "ungünstig" in die Hand nimmt.

Meine Erfahrung ist, dass der Kundendienst zwar mit nervigen Fragen ein Gespräch am Laufen hält, sich Arktis aber in keiner Art und Weise kulant zeigt. (Die beiden Hüllen (iPad/iPhone) habe ich auch „zu spät“ zurückschicken wollen...)

Der Laden verkauft, aus meiner Sicht, minderwertige Ware zu überhöhten Preisen, scheint kein Interesse an schlechten Kundenbewertungen im Shop zu haben und ist, was die Versandkosten beträgt, einfach in der Steinzeit geblieben. FINGER WEG.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Sehr enttäuschend  (Volker Biberger am 29.12.2017, 13:17:15)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung