[BEWERTUNG] tink
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] tink (16 Beiträge, 65 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mangelhafte Kommunikation und falsch angegebene Lieferzeiten
27.11.2017, 17:24:24
Philips Hue Starter Set & Google Home Mini Paket bestellt. Nach drei Werktagen den Google Home Mini als Teillieferung erhalten. Keinerlei Kommunikation vom Anbieter bzgl. dem Verbleib der restlichen Ware.
Nach einer Woche per Email nachgefragt - nach drei Werktagen immer noch keine Anwort erhalten. Via Telefon mein Glück versucht. Nach 15min Warteschleifenmusik konnte ich mein Anliegen vortragen und man würde "den Kollegen in der Versandabteilung Bescheid geben, die sich dann schnellstmöglich melden würden". Weitere drei Werktage später immer noch nichts gehört.
Seit Bestellung sind nun zwei Wochen vergangen. Gleichzeitig wird das Paket weiterhin mit "Lieferbar innerhalb 1-3 Werktagen" auf der Homepage beworben. Erneut angerufen, erneut lange Wartemusikschleife und nach einem konkreten Versandtermin für das Philips Hue Starter Set gefragt, den man mir so am Telefon nicht geben konnte. Darauf hin habe ich meine Bestellung teilstorniert, da ich den Google Home Mini bereits erhalten hatte. Nach insgesamt drei Wochen hatte ich dann die Gutschrift auf meinem PayPal Konto.
Dies war meine erste und auch letzte Bestellung bei diesem Anbieter. Absolut mangelhafte Kommunikation bzgl. Lieferengpässen, falsche Angabe von Lieferzeiten auf der Homepage und sehr lange Antwortzeiten auf Email-Anfragen - inkl. Versenden von automatisierten "Waren sie mit unserem Kundenservice zufrieden"-Emails, bevor man überhaupt eine Antwort auf sein Anliegen bekommen hat.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung