Re(9): Integration? Bischt narrisch, wir doch ned
Geizhals » Forum » Tratsch » Integration? Bischt narrisch, wir doch ned (81 Beiträge, 752 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
.........
Re(9): Integration? Bischt narrisch, wir doch ned
thE
27.06.2017 18:26:13
es gab und gibt auch heute noch sehr viele arme länder, wenn die jetzt alle
auf genozid machen, hawedere.

Tun doch viele.. Nehmen halt Religion aus Grund.

aber wie will man zb abschieben, wenn die rücknahmeländer nicht willens sind,
ist auch verständlich weil zu 90% flüchtlinge ja regimegegner sind.

Es werden genug nicht abgeschoben in Ländern wo es kein Problem gibt.
Bei manchen Abschiebungen, tauchen die Personen halt einfach gar nicht auf.. Wenn willst denn dann abschieben?!

ich find ja den thread mit den tausenden einzelfällen zu den straftaten der
flüchtlinge zum kotzen,

Warum denn? Man Könnte halt noch einen Thread für die nativen Wappla machen :)

 die behörden an den pranger gestellt, mit deinem "nicht exekutiert" gibst du
mir ja im grunde recht.

Ja. Auch das Flüchtlinge lieber in ein Sozialsystem fliehen ist auch von deren Seite logisch. Nur dass es halt nicht für alle da sein kann, weil es dann nicht mehr finanzierbar ist.. Jobs und auch Wohnungen tauchen ja auch nicht sofort auf und überhaupt in der Menge.

kann ich nicht zustimmen, paulas papa und den betriebsdirektor halte ich für
exzellente forenposter, du kannst also nicht pauschal das ganze forum eines
unwürdigen diskussionsstiles verunglimpfen.

Auch sie posten/antworten oft nur auf solche Dingen, wo sie eine Antwort haben. Natürlich oftmalig auch, weil manche Passagen keine Antwort oder sonstiges brauchen. Aber manchmal halt nicht. Aber zumindest betriebsdirektor sticht heraus, weil er eher nicht mit "eigenen Geschichteln" auftrumpft. Auch wenn ich manchmal auf Kriegsfuß mit ihm bin >:-D

Aber sind Politiker da anders? Wenn man oft den Politiker eine Frage über Thema A stellt und er dann von 123456 redet?!
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG