[BEWERTUNG] Beamershop24.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Beamershop24.de (9 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Super Preis/Leistung, Super Support, Lieferung schnell aber gewöhnungsbedürftig
13.11.2017, 00:21:07
Ich habe Bei Beamershop24 einen Dell Monitor gekauft. Überzeugt hat mich letztendlich der Preis, der im Preisvergleich zu den niedrigsten gehörte, sowie die positiven Bewertungen.
Also schnell bestellt. Zunächst bestellte ich unterwegs vom IPhone, leider gab es hier ein Problem mit der Website, sodass ich statt mit Paypal wie ausgewählt per Vorkasse Zahlen sollte. Der Außergewöhnlich hilfsbereite, kulante und nicht zu vergessen schnelle Support wickelte das aber alles zu meiner Zufriedenheit ab und es wurde schnell richtig gestellt.
Kurze Zeit später erhielt ich die Bestellbestätigung. Nun gab es auch recht schnell eine Nachverfolgungsnummer von UPS. Bis zum letzten Tag hieß es aber dort dass das Paket noch bei UPS eingeliefert wurde. Nach kurzer Nachfrage änderte sich der Status allerdings und das Paket war kurze Zeit später sogar schon da. Wahrscheinlich ein weiterer Systemfehler (Aber bei UPS).
Abgesehen davon, dass der Vorgang über's Wochenende lief, war das ganze doch sehr sehr schnell.
Einziger Kritikpunkt an dieser Stelle: Der Monitor wurde lediglich in OVP mit aufgeklebtem Lieferschein/Versandetikett verschickt. Zwar Umweltfreundlich aber in Anbetracht des Wertes des Produktes (fast 450€), doch recht risikoreich da jeder sieht, was drin ist.
Wohl eine Ansichtssache, aber bei der sonst so professionellen Verfahrensweise der Firma hat mich das ein bisschen erstaunt.
Nichtsdestotrotz ist ist alles gut gegangen und ich hatte nach wenigen Tagen ein makelloses Produkt zum einmaligen Preis und bin so rundum zufrieden.
Dankeschön, Beamershop24!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung