Re(10): Autohandel: Dieselfahrzeuge werden anonymisiert %
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Autohandel: Dieselfahrzeuge werden anonymisiert % (126 Beiträge, 1834 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re(10): Autohandel: Dieselfahrzeuge werden anonymisiert %
19.07.2017, 08:19:51
Furzen für dich, und von Kühen und Schweinen die du verzerrst, sind in Zukunft strengstens verboten! (ACHTUNG Methan!)  8-O
Von dem Ressourchenverbrauch und den Umweltbelastungen die bei der Herstellung dieser Produkte und den Transport anfallen, mal ganz abgesehen...

Es gibt, so viel ich weiß, noch keinen direkt bewiessenen Zusammenhang der NOx und Sterbefälle untersucht hat.
Das sind bisher alles Annahmen, die zugegebenermaßen logisch sind.
Allerdings sind das viele andere Umweltgifte auch, wie etwa das Rauchen.
Und auch wenn das Rauchen eine persönliche Sache ist, und weitestgehend in der Öffentlichkeit eingeschränkt wurde, kann ich es beispielsweise trotzdem nicht verhindern, wenn bei offenem Fenster dieser Tage, der Qualm von Rauchern bei mir herein zieht...

Ein paar Nummern größer ist es das gleiche mit Industrieschornsteinen, Kohlekraftwerken, oder AKW's, die sicher keinen "Veilchenduft" in der weiten Welt verbreiten...

Tatsache ist und bleibt, dass dies eine Baustelle der Politik ist, und diese dabei gewaltigen Pfusch betrieben, bzw. extreme Korruptionsbereitschaft bewießen hat. (= Kostenersparnis beim Material zugunsten des Herstellers)
Und nun bricht, wie immer bei solchen Fällen, das "Gebäude" in sich zusammen.

In einem vergleichbaren Fall, vor allem mit Toten und Verletzten, würden die Verantwortlichen vor Gericht landen, angefangen beim "Architekten" (=Politiker), bis hin zur Baufirma (=Autobauer)...
...aber es gibt nunmal keine "Gerechtigkeit", nur ein "Recht des Staates", und dieser trägt in solchen Fällen ganz sicher keine Augenbinde...

mfg

Antworten PM Alle Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung