[BEWERTUNG] shoperama
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] shoperama (1 Beitrag, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Eine reine Katastropheeee!!!!!
23.07.2017, 11:43:32
Also bestelle seit jahren im internet aber sowas habe ich ja noch gar net erlebt. Erst das ich extra express nehme und mehr zHle jedoch trotzdem einfach normaler versand geschickt wurde und ich auf meine ware länger wie 10 tAge gewartet hatte obwohl mir höchstens 1-2 tage gesagt wurden. Dann bekomme ich die ware endlich und dann auch noch winer falscher artikel. Da warte uch schon so lange und bekomme was falsches zugeschickt. Mir wurde sogar eine trackingnummer gegeben die gar nicht exestiert hatte. Der mitarbeiter mit dem ich mehr wie 6 mal telefoniert hatte war unfreundlich von mir genervt und hat sich nicht einmal zuruck gemeldet so wie es versprochen war . als ich die ware zuruck geschickt habe wirde mir gesagt das uch mein geld zuruck bekomme da ich ja eine falsche ware erhalten habe . Aber statt desen wurde mir nich geld abgezogen weil ich wohl erwähnt hätte das ich anstatt einem schwarzen kleid ein weisses kleid bekommen hätte nur und dies der fall nicht wöre weil ja ein schwarzes kleid drin war . Aber hallooo ich habe der dame gesagt habe eine komplett falsche ware erhalten. Ich rede hier nicht von der farbe was net mal so schlimm wäre ich rede davon das ich ein falsches kleid bekommen habe . Und dafür zieht die mir geld ab nur weil die nicht profesionell genug arbeiten . Es ist wirklich stress pur gewesen brauchte dringend das kleid für einen anlass wo uch leider sehr enttöuscht war . Also finger weg leute allein schon die dreistigkeit und undfreundlichkeit. also bestellen online bei SHOPERAMAAA NIEWIEDER !!!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung