[BEWERTUNG] Laufbursche.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Laufbursche.de (9 Beiträge, 30 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Produkt wurde mit falschem Preis angeboten.
11.08.2017, 11:09:18
Es wurde eine GPS Uhr von Garmin zu einem sehr guten Preis (ca. -40% zur Garmin UVP) angeboten. Nach der Bestellung und Bezahlung per Vorkasse wurde der Vorgang wieder storniert und der Betrag wg. eines Preisfehlers zurücküberwiesen. Auf diverse Nachfragen und Aufforderungen zur Auslieferung der Ware wurde mehrmals darauf verwiesen, dass ja kein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist, da dieser nach Interpretation des Shopbetreibers erst mit der Auslieferung zustande kommen würde. Eine fundierte Aussage worin sich den diese Aussage zu dem Zustandekommen des Kaufvertrags begründet (z.B. Fundstelle in der AGB) habe ich nie erhalten. Wie auch, in der eigenen AGB steht nämlich unter §2 was ganz anderes!
Auszug aus der AGB von Laufbursche:
§2 Absatz 2 -> Bereits mit dem Einstellen des jeweiligen Produkts auf unserer Internetseite unterbreiten wir Ihnen ein verbindliches Angebot zu Abschluss eines Vertrages zu den in der Artikelbeschreibung angegebenen Bedingungen.
§2 Absatz 3: -> ...... Mit dem Absenden der Bestellung über die Schaltfläche "zahlungplfichtig Bestellen" erklären Sie rechtsverbindlich die Annahme des Angebots, wodurch der Vertag zustande kommt.

Die Ware habe ich nach mehrmaliger Aufforderung die eigene AGB einzuhalten bis heute nicht erhalten.
Hervorzuheben ist jedoch, dass immer sehr schnell und freundlich geantwortet wurde.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung