Aufkleber "Fahre mit Tempomat"
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Aufkleber "Fahre mit Tempomat" (87 Beiträge, 2585 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Aufkleber "Fahre mit Tempomat"
14.08.2017, 10:10:21
nteressanterweise hatte ich in Frankreich im Urlaub das Problem auf mehr als
2000 Km Autobahn nur ein mal. Dort scheinen die Strafen und Kontrollen die
Menschen zu sehr ruhigen Fahrern zu machen. Dort rollt fast jeder seine 110
oder 130 mit dem Tempomaten.

kann ich gar nicht bestätigen. Nach meinem 1x in FR entlang der Côte d'Azur war ich noch richtig begeistert von denen und hab nicht verstanden, warum über den Verkehr in FR immer geschimpft wird.
Aber jetzt, nach Provance, muß ich feststellen: die Froschmänner passen betreffend Fahrkünste zu ihren Froschkarren.- So beschiccene Autofahrer wie dort hab ich ja echt noch nie erlebt!
Die fahren alle irgendwas, nur nie das erlaubte Limit!
Auf der Landstraße, 5km Gerade, aber nein, die zuckeln mit 60 oder 70 dahin. Dahinter schon 20 PKW aufgereiht, aber de macht ned Platz. Und überholen geht wegen der Verkehrsdichte ned.
Auf der AUtobahn weiß ich jetzt, wer das Mittelspurparken und Linksschleichen erfunden hat. Da ist die A" ja ein Furz dagegen!
In der Mittelspur wird 80-100 gefahren. Die LKW überholen je nach Lust und Verkehrslage links und rechts.
Und wenn dann links ein PKW mit 110 "vorbeirast" (bei erlaubten 130), dann bleibt der links, die nächsten 100km. Der geht nie mehr rein, egal wieviele hinter ihm sind.

Wennst da ganz rechts fährst, mit Hänger, Tempomat und 100, wirst wuggi mit denen.

mfg
AVS

kann den bitte wer rufen?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung