[BEWERTUNG] Border-Buch-Vertrieb
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Kundenservice frech und unakzeptabel
14.08.2017, 18:18:13
Ich hatte bei amazon von diesem Händler 2 Hefbroschüren bestellt.
Normalerweise passt amazon bei mehreren Artikeln von einem Händler die Versandkosten an.
Bei diesem Händler erfolgte jedoch keine Anpassung.
Zu diesem Zeitpunkt ging ich noch von einem Irrtum aus.
Ich schrieb den Händler an und bat ihn, die Hefte zusammen zu versenden und die Versandkosten dementsprechend anzupassen.
Pro Heft wollte der Händler 2,90 € Versandkosten haben.
Das Porto für eine Büchersendung beträgt bis 500 g 1,00 €. Bei einem normalen Brief bis 500 g 1,45 €.
Dazu kommt der Umschlag einmalig. Auch da gibt es günstige Angebote. So dass für beide Hefte zusammen 2,90 € wohl mehr als ausreichend genug sein sollten.
Der Händler wollte jedoch für beide Hefte 5,80 € Versandkosten haben und begründete dies damit, dass er wohl ca. die Hälfte der Versandkosten an amazon abführen müsse???
Ich kann dies nicht nachvollziehen, finde das aber seltsam, da die Versandkosten von anderen Händlern ja angepasst werden und diese das Problem scheinbar nicht haben.
Nachdem ich nochmals darauf hinwies, das es ja nur 2 Hefte seien, die nicht viel wiegen, antwortete mir der Händler, dass es ihm jetzt reicht und er meine Bestellung storniert hat. Ich solle auch nicht nochmals bei ihm bestellen.
Dieses werde ich auch mit Sicherheit nicht tun.
Denn so ein Verhalten Kunden gegenüber ist unakzeptabel!
Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und würde meine Kunden niemals so behandeln.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
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