Gasthaus/Restaurant Innere Stadt
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Gasthaus/Restaurant Innere Stadt (18 Beiträge, 412 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gasthaus/Restaurant Innere Stadt
29.09.2017, 12:02:16
Ich bin auf der Suche nach einem schönen, aber nicht "gespitzten" Lokal in der inneren Stadt für Sonntag Abend.

Weiter draußen ist keine Option, da meine Freundin und die Schwiegermama in spe sich die Innenstadt anschauen möchten (Stephansdom, Parlament, Hofburg, Karlskirche) und ich mein Auto möglichst zentral in einem Parkhaus abstellen möchte (muss die Schwiegermama anschließend zum Flughafen bringen, darum sollte das Auto in der Nähe geparkt sein).

Hab schon ein bisschen beim Falter geschaut was in Frage kommen würde (kenn aber keines der Lokale):

Wiener Stadtbräu
Bar Restaurant Hinterholz
Beim Hofmeister
Artner am Franziskanerplatz (ist preislich aber schon an der Obergrenze)
Brezl Gwölb
Bier & Bierli (schaut auf den Fotos aber nicht recht gemütlich aus - Hallenflair)
Restaurant Kornhäuslturm
Café-Restaurant Bellaria (Karte ist ein bisschen klein)
Café-Restaurant Gutenberg
Cuisino Restaurant Wien (minimalistische Karte und nicht billig - aber wenn's schmeckt?)
Chestnut (so gut wie keine Auswahl, schaut aber nett aus)
Das Wirtshaus S'Müllerbeisl (Einrichtung schaut ziemlich "abgelebt" aus)
Plachuttas Gasthaus zur Oper (schaut ziemlich steril und ungemütlich aus)
Plachutta Wollzeile (schaut schon besser aus)
Wienerin
Chattanooga Cafe & Grill (keine Fotos gefunden)
Führich
König von Ungarn-Restaurant

Puhhhh - die Liste vom Falter nimmt ja gar kein Ende 8-O

Ich bitte also um Empfehlungen für ein Gasthaus/Restaurant entsprechend den von mir schon genannten und Danke im Voraus! :-)

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung