Kryptowährrungen, warum seit ihr noch nicht investiert?
Geizhals » Forum » Tratsch » Kryptowährrungen, warum seit ihr noch nicht investiert? (218 Beiträge, 1628 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Kryptowährrungen, warum seit ihr noch nicht investiert?
08.10.2017 23:28:33
Ich bezeichne es als "free money". Geschenktes Geld.

Kryptowährrungen wie Bitcoin, Etherum, Ripple sind am aufsteigenden Ast, selbst Goldman Sachs überlegt einzusteigen. Milliardäre sind längst dabei wie Mark Cuban, Musk, McAfee.
McAfee meint er würde seinen Schwanz essen wenn Bitcoin nicht 500.000 Dollar pro Coin Wert ist in 2020.
Großbanken sagen das sie von ihren Investoren immer mehr Anfragen bekommen zwecks Produkte die in Kryptowährungen investieren.

Für mich ist es free money:
Es läuft schon seit Monaten nach dem gleichen Schema, es gibt eine massive Korrektur nachdem es steil bergauf geht, meist fällt Bitcoin dann um 30-40%. Da schlage ich zu. Dann geht es wieder rauf zum nächsten Rekordhoch. Aktuell sehen wir es wieder. Es ist auf 2500 Euro gefallen, jetzt geht es wieder bergauf - derzeit bei 3900 Euro - bald erreichen wir wieder den alten Rekordhoch von 4168 EUR.

Ich bin langfristig sehr bullish bei Bitcoin & Co. Es mag vielleicht wieder auf 1000 Euro fallen aber langfristig werden wir 10.000 Euro sehen.

Bitcoins sind sehr einfach zu kaufen, es gibt keine Handelszeiten, Gebühren sind sehr niedrig, es gibt kaum Regulierungen, Steuern fallen auch keine an erstmal.

Die größte Europäische Börse ist http://www.kraken.com

Bitcoin ist ein "store of value" - Wertanlage ähnlich wie Gold, nur das es viel bessere Renditen abwirft.

Man kann das Geld bei einer Direktbank lassen für heiße 0,7% pa minus 25% KEST bekommen oder gibt es in Etherum, Litecoin, Bitcoin und macht massive Gewinne und Profit.

Der Dollar ist keine globale Währung, Bitcoin ist die erste globale Währung.

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  du schreibst es ja selbst
 (march am 09.10.2017 08:42:21)
. PLONKED von Mr. 5
 (jaksacoin am 09.11.2017 18:50:41)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.

Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG