NAVI umrüsten bei TOYOTA RAV4 BJ 2013
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » NAVI umrüsten bei TOYOTA RAV4 BJ 2013 (9 Beiträge, 397 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
NAVI umrüsten bei TOYOTA RAV4 BJ 2013
08.11.2017, 13:36:11
zuerst einmal ein freundliches hallo an euch.

bin im besitz eines 2013er Toyota RAV4 und eigentlich auch recht zufrieden.

was mich jedoch unendlich nervt ist das integrierte navi.
# keine spracherkennung
# es leitet mich öfters fehl (hat nichts mit staueinstellungen .... zu tun) mein handynavi funktioniert bei weitem besser
# er findet viele adressen einfach nicht (trotz aktuellem SW stand)
# touchscreen und auflösung sind absolut nicht am stand der technik
# keine service erinnerungen (auch nicht manuell möglich)
# umständliche bedienung - und einfachste bedienungen über das lenkrad nicht möglich
# genauigkeit des touchscreens beim antippen lässt deutlich zu wünschen übrig (man muss deutlich unter dem symbol drücken um das gewünschte zu erreichen).
u.v.m.

daher meine frage an die wissenden:
kennt jemand eine leistbare möglichkeit (auto ist schon 4,5 jahre alt) mehrere hunderter sind OK mehrere tausender :( -- dieses gerät gegen ein besser funktionierendes (ebenfalls integriertes :) -  kein mobiles navi, kein autotausch :) o.ä. ) wechseln zu lassen (Standort Großraum Wien).

Es ist mir schon bewusst, dass es nicht so leicht sein wird, da ja auch die bedienbarkeit vom lenkrad, sowie rückfahrkamera und freisprecheinrichtung erhalten bleiben sollte. daher hab ich ned wirklich allzu große hoffnung auf vorschläge. aber neben oder statt dem integrierten navi auch gleichzeitig ein handynavi zu betreiben ist auf dauer auch recht mühsam.

danke für eure bemühungen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: NAVI umrüsten bei TOYOTA RAV4 BJ 2013  (SeCCi am 08.11.2017, 13:58:21)
.  Re: NAVI umrüsten bei TOYOTA RAV4 BJ 2013  (Marax am 08.11.2017, 14:13:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung