Gute Werkstatt in Wien für VAG-Elektrikprobleme?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Gute Werkstatt in Wien für VAG-Elektrikprobleme? (16 Beiträge, 642 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Gute Werkstatt in Wien für VAG-Elektrikprobleme?
27.12.2017, 21:52:56
Und selbst wenn du jetzt zB. blöderweise in Wien wohnen würdest (blöderweise von der Lage) hätt ein Besuch einer deutschen Werkstätte die damit Erfahrung
hat in Bayern durchaus seinen Reiz.

Ist halt komplett realitätsfern. Am Wochenende brauch ich das Auto und unter der Woche bin ich arbeiten. Ich müsste das Auto nach Deutschland fahren, von dort öffentlich (Zug oder Flugzeug) wieder nach Wien und das Ganze wieder in die andere Richtung. Und nebenbei auch noch regulär arbeiten gehen. Was da an Kosten und Zeit drauf geht.

Und gar nicht so wenige im Forum sind oft in Ungarn und können da auch Tipps geben, etc.

Die Anbindung nach Ungarn ist zwar besser, aber auch nicht gerade praktisch. Und falls es dann doch nicht funktioniert wie erhofft, kann ich dann im blödesten Fall 3 oder 4 mal nach Ungarn fahren.

Das Theater hatte ich schon mal, dass ich 3 Nachtermine brauchte. Und das bei einer VW-Werkstatt, die nur 5 Minuten von mir entfernt ist. Das war schon nervig genug.

Und wegen Garantieleistungen habe ich zwei mal in die Steiermark zu meinem Autohändler fahren müssen. Im Nachhinein würde ich nie wieder bei einem Händler kaufen, der so weit weg ist. Auch wenn der Händler sehr freundlich war und alles ohne zu murren gemacht hat, aber diese Wege würde ich mir nicht mehr antun wollen.

Und gar nicht so wenige im Forum sind oft in Ungarn und können da auch Tipps geben, etc.

Ist ja alles nett gemeint, aber bei Werkstätten halte ich es so wie bei meinen Ärzten: Sie sollten mit den Wiener Linien erreichbar sein.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung