Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint-Sensor
Geizhals » Forum » Geizhals » Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint-Sensor (8 Beiträge, 438 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint-Sensor
24.01.2018, 12:59:44
Diesmal kein unabsichtlicher Fehler wie mir scheint, sonst hätte ich "Fehler melden" verwendet. Und vor allem einer, der mir schon seit Wochen auffällt:

https://geizhals.at/microsoft-modern-keyboard-mit-fingerabdruck-id-4rl-00007-ekz-00007-a1710974.html

Es wird Future-X als Billigstbieter angezeigt - mit einem Preis, der deutlich unter dem der folgenden Anbieter liegt. Unter den folgenden Anbietern befindet sich nochmals Future-X, diesmal etwas weiter unten.

Die beiden Produkte unterschieden sich anscheinend nur durch die Bestellnummer (EKZ-00007 und 4RL-00007). Geht man nur auf die Future-X-Seite, wird das billigere Produkt vorerst nicht angezeigt. Recherche zeigt dann, dass es (auf absehbare Zeit) nicht lieferbar ist. Das andere Produkt hinggen ist far nicht mehr so günstig, dafür kann es angeblich ab 29.1.2018 geliefert werden.

Jetzt stellen sich mir die Fragen "Wird ein nicht lieferbares Produkt billigst eingestellt, um die Kunden auf die Seite zu kriegen?" und "Worin unterscheiden sich die beiden Produkte, die beide als deutsche Tastaturen mit den gleichen Eigenschaften beschrieben sind?"

P.S.: Ich hätte das gerne mit Screenshots belegt und erläutert, weil einfacher und augenfälliger, alleine es gelingt mir seit Jahren nicht, mit "Upload File" ein JPEG hochzuladen. Es wird IMMER ein Uploadfehler ohne nähere Begründung angezeigt. Egal mit elchem Bild ich das versuche. Aktuelle Firefox-Versionen seit Jahren. Geht mir auch schon seit Jahren auf den Wecker. Das nur so nebenbei.

Euer
CWsoft Galerien auf
https://www.weinzettl.info
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung