WIEN - regelmäßiger Sport in der Gruppe
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » WIEN - regelmäßiger Sport in der Gruppe (6 Beiträge, 457 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
WIEN - regelmäßiger Sport in der Gruppe
03.05.2018 16:03:49
grüss euch,

es würde mich interessieren, ob es gleichgesinnte gäbe, die bereit wären in regelmäßigen abständen etwas sport zu betreiben, und dafür auch ein bisschen was auf sich nehmen würden (in form von zeit, motivation, ein paar kilometer .....), unter der woche oder auch an den wochenenden.

in gemäßigter sportlicher form -->
# walken
# laufen
# laufen - gehen - laufen .....
# rad fahren
# mountainbiken
# ev. alternative sportartarten (tennis, badminton, fitness  ........)

* anbieten dafür würde sich für mich der Bereich Donauinsel (mtb natürlich ned so :) da wäre der wienerwald oder bisamberg .....)

wüschenswert / willkommen wären:

# sowohl weibleins als auch männleins
# beginners oder leicht (natürlich auch schwerere :) ) fortgeschrittene, jedoch keine bissigen "kilometerfresser"
# humor
# unkompliziert
# regelmäßig
# nicht zuuu ehrgeizig
# gegenseitige motivation um z.b. mein haustier zu besiegen (8 beiniger innerer schweinehund)
# kommunikative leut (ev. zum abschluss nach der übungseinheit soda/zitrone oder bierchen oder kaffee ....), einfach auch dass man sich versteht.
# altersklasse größer 50, oder wenn jünger, die, die sich körperlich denen gleichgestellt fühlen ;)

# von meiner warte aus ohne jeglichem mitgliedszwang, -beitrag ......,

einfach um wieder etwas fitter zu werden mit geselliger untermalung.

bei interesse einfach einen beitrag zum thema verfassen  - merci

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.

Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG