Connecting Electronics ! DER HAMMER !
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting Electronics ! DER HAMMER ! (4 Beiträge, 32 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Connecting Electronics ! DER HAMMER !
15.07.2002, 12:59:50
Hi Leute
Also folgendes mal zum schmöckern !
Ich habe am 30 Juni einen DVD Brenner von Pioneer A04 bestellt (via Onlineshop von http://www.connecting-electronics.de )
Dies war ein Sonntag. Ich habe auch gleich via Vorkasse überwiesen. Mir fiel danach ein dass ich ja noch Rohlinge brauchte und habe noch 10 x Princo DVD-RWs bestellt allerdings keine Versandkosten mitüberwiesen da ich dies telefonisch noch klären wollte (Beide Bestellungen in EINE zu verwandeln) Sollte ja NORMALERWEISE kein Problem darstellen.
So.
Ich rief gut gelaunt Montag früh gleich an und bekam 2 Stunden Besetztzeichen an der Hotline
Weniger gut gelaunt versucht über den ganzen Tag jemanden zu erreichen
Dienstag: Immer noch keine Chance
(Mein Geld ging Dienstag auch von meinem Konto weg)
Mittwoch: Juhu .. Nach 40 minuten hotline warten bekam ich eine Frau ans Telefon. Die meinte : Kein Problem : legen wir die Bestellungen halt zusammen. Hat irgendwas in ihren PC eingegeben und dann sollte das gehen.
Nun ging das warten los: Da die freundliche junge Frau meinte die Ware brauche max eine Woche rief ich am Montag darauf (8 Tage vergangen) wieder an.
Hatte auch gleich wen an der Strippe die mir sagte es sei noch kein Zahlungseingang verbucht. Hmm .. naja .. banken halt dachte ich mir. Bis Mittwoch letzter Woche hab ich noch gewartet.
2 Stunden in der Hotline verbracht und dann wieder mit meiner alt bekannten jungen Frau (scheinbar gibt es da nur eine) geredet. Die meinte kann ja nicht sein bla bla .. Sie schaut mal schnell die Kontoauszüge an.
LOOOLL .. Die ist also durchs Komplette Haus gerannt (das nenn ich Service) und hat auf den Kontoauszügen OH WUNDER´doch wirklich die 2 Überweisungen von mir gefunden.
JAJA. Die Ware mach ich dann gleich fertig ! und ich bekomme in max 30 minuten von UPS eine Versandbenachrichtigung.
3 Stunden später erneuter Anruf von mir "Ohh das tut mir jetzt leid- - der Auftrag wurde noch gar nicht ausgedruckt" LLOOLL ...
Stinksauer machte ich ihr klar dass sie wirklich ärger bekäme wenn ich nicht bald meinen Brenner habe. 5 Min später hatte ich meine Versanbenachrichtigung von UPS.
Dies war dann schon Freitag ..
Heute ist Montag. Zur Beachtung nochmal : Ich hatte einen Pionner A04 Brenner für 339 EUr und 10 Princo DVD RWs jeweils 3,81 EUr bestellt.
PER VORKASSe

Die freundlich UPS Dame kam heute an und mit was steht die vor der Tür
einen Paket für mich , PER NACHNAME für das ich 339 EUR hätte zahlen sollen.
LLLLLLLOOOOLLLLLL
Zurück zum Absender hab ich dann freundlich gemeint - kann ja nix dafür die arme UPS Dame.
Jetzt häng ich seit ner Stunde in der Hotline und nichts geht

KAUFT NIE NICHT IRGENDWAS BEI DIESEM LADEN.
MAL SEHEN WAS DER HERR GESCHÄFTSFÜHRER MEINT WENN ICH IHM DAS ERZÄHLE !!!!!!!

Mfg
Euer Waxxy>-(

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Connecting Electronics ! DER HAMMER !  (dizo am 15.07.2002, 13:05:10)
. PLONKED von GrummelGrumpf  (Waxxy am 15.07.2002, 13:11:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung