SMART TV BOX Empfehlung gesucht
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » SMART TV BOX Empfehlung gesucht (5 Beiträge, 244 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
SMART TV BOX Empfehlung gesucht
31.08.2018, 11:09:48
Hallo Gemeinde!

Ich würde eure ideen sehr begrüssen zu folgendem Thema (nicht neu ich weiss):

Swedx 55" vs Nogis 55"  (Vor/nachteile der beiden???)

Ich plane einen der beiden zu kaufen,

SWEDX bin ich mir im moment nicht sicher, ob der niedrige Preis sich auszahlt bei Garantiefällen wenn ich selber für den Versand aufkommen muss, bzw.
über die qualität ist nicht wirklich was brauchbares zu finden.

NOGIS besteht aus einem LG Panel, ich bin jetzt nicht der Freak, aber wenn es wie ein normaler fernseher das bild in 4k streamt bin ich zufrieden! kostete zwar in der anschaffung mehr...

jetzt aber zu dem eigentlichen punkt:

Smart TV Box:

ich wollte zuerst Raspberry pi + Kodi, nun aber sind mir die Smart TV Boxen ins auge gefallen.
Da ich auch nicht mehr soviel Zeit investieren möchte einfachheitshalber diese boxen.

ich brauche eigentlich nur Netflix, Prime TV, und wenn möglich den Teil vom Kodi für die Filme aus der NAS.

FireTV dürfte den teil mit der NAs nicht können, oder sehe ich das falsch?
könnt ihr mir da eine box empfehlen? ich streame nur noch, mich interessiert das kabel TV nicht.

nun da Fire TV etc kein LAN/WLAN haben, suche ich eine box die meine bedürfnisse abdeckt, jedoch
ist die steuerung von Netflix/Prime genauso wie am PC/TV mit den Androiden auf ner Box?
(hoff ihr versteht was ich meine, nicht so wie bei Kodi Netflixbmc)

shild

muss zugeben bin etwas überfordert, der markt wie eh und je überschwemmt.
Hoffe auf den einen oder anderen guten hinweis/Idee oder Tipp.

TIA

Fortknox

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: SMART TV BOX Empfehlung gesucht  (zeddicus am 31.08.2018, 14:08:43)
.  Re: SMART TV BOX Empfehlung gesucht  (Picard782000 am 31.08.2018, 18:41:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung