Vorsicht! 0815 - Online Handel GmbH
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Vorsicht! 0815 - Online Handel GmbH (36 Beiträge, 2383 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Vorsicht! 0815 - Online Handel GmbH
16.01.2019, 12:39:16
Dann würde ich Nachbesserung seitens des Händlers verlangen. Wenn er sich weigert sofort zum Anwalt - du hast normal die besten Chancen wenn du das alles schwarz auf weiß hast.

Lösungsvorschlag wäre:

- Der Händler bestätigt Dir schritlich das er sich im Falle eines Garantieanspruchs die Kosten übernimmt für ein  zusätzliches Jahr

- Du bochst auf ein Macbook wo du die Garantie verlängern kannst

- Du bochst auf komplett Austuasch (für mich wäre das dann Täuschung)

Wenn ich Neu kaufe es aber nicht Neu ist. Was natürlich sein kann: das jemand Ersatzteile auf die Macbook Serien Nr gebucht hat..dieses Spiel hatten wir hier mal mit einem Firmen Macbook (den Händler gibt es mittlerweile auch vor Ort nicht mehr - warum kannst du Dir ja denken :-) das war früher ein beliebter Trick um Kostenlos als Händler an Ersatzteile zu kommen.

Musst posten was dabei raus kam. Deshalb normal wenn man AppleWare bekommt gleich Online mit der Serial Nr Vorab überprüfen ob alles passt, da siehst du ob die Geräte Grantiefähig sind Ja/Nein & wie lange. Dazu musst du das Gerät nichtmal auspacken (Serial Nr ist auf der Verpackung)

Warum das Gerät keine Garantie hat muss der Händler mit seinen Lieferanten klären - du hast bei Ihm gekaut und nicht bei seinem Lieferanten. (Die Lieferkette davor, kann dir also egal sein)

Grüße

16.01.2019, 12:45 Uhr - Editiert von tx.solution, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung