Schw*inerei
Geizhals » Forum » Haushalt » Schw*inerei (7 Beiträge, 205 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schw*inerei
28.08.2019, 08:33:20
Nein Leute, falsch geraten, nicht noch ein Veganerthread von mir... ;-)


Man überlegt sich heutzutage wirklich, ob man sich noch was nach Hause bestellen lässt.
Zuerst die Geschichte mit DHL (gibt es ja seit Anfang August nicht mehr in Ö): man bekommt gar keinen Benachrichtigungszettel mehr,....ich denk mir, dass das so läuft: der Fahrer  liefert seine Pakete von einem bestimmten Viertel/Zustellbezirk direkt zum Paketshop und spart sich gleich mal alle Anfahrtswege damit. Ich kann dann recherchieren (das war jedesmal so in den letzten Monaten), wo denn das Paket ist, - und nein, es ist NICHT immer im gleichen Paketshop um die Ecke.
Und heute wieder GLS. Angeblich wurde mein Packerl letzten Donnerstag "zugestellt" bzw. wurde ein Zustellversuch unternommen, siehe hier: https://i.postimg.cc/wjbcvTLF/Capture.png
Angerufen hat mich gar niemand und anderweitig "kontaktiert" wurde ich auch nicht, alles Humbug. Jetzt grad von der Arbeit ruf ich also bei GLS an, hänge gleich mal über 10 min in der Warteschleife, der Herr ist dann freundlich und sagt mir, in welchem Shop das Paket liegt, ich deponiere kurz meine Beschwerde bzw. schildere den Ereignisablauf, um nun hier meinen Ärger kundzutun bzw. hier diesem Thema eine Plattform zu bieten, denn so kann's eigentlich nicht weitergehen. Ich wüsste jetzt nicht, welcher Zustelldienst da noch irgendwas korrekt macht, außer eventuell die österreichische Post (naja, auch nicht immer).


28.08.2019, 08:36 Uhr - Editiert von laCall, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Schw*inerei
 (Desolationrob am 28.08.2019, 08:50:54)
..  Re(2): Schw*inerei  (laCall am 29.08.2019, 12:45:31)
.  Re: Schw*inerei
 (mgerhard am 28.08.2019, 09:01:40)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung