Xbox Game Pass Ultimate für 2€?
Geizhals » Forum » Games » Xbox Game Pass Ultimate für 2€? (19 Beiträge, 543 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Xbox Game Pass Ultimate für 2€?
09.09.2019, 15:03:28
Ich bin absolut kein Fan von Game Discs...dieses ständige wechseln ist sowas von nervig! Aber leider ist online der UVP Preis immer hoch und Lokale immer günstiger zu haben. Des weiteren kaufe ich Games sowieso immer gebraucht nach paar Tagen spart man sich schon 15€ und wenn ichs dann durchzocke verkauf ich es mit 5€ verlust. D.h. das Game kostet mich 5€.

Besitzen oder sammeln will ich nix.

Für die neue Konsolen Generation würde ich mir einen Online Marktplatz wünschen wo man seine Version einfach verkaufen kann - einen Art Online Gebrauchtmarkt für Spiele. Wirds aber nie geben.

Edit: btw wo ich mir jetzt nicht sicher bin, heisst das jetzt das ich jeden Monat 2€ für den Game Pass bezahle?

in der Mail steht:

Vielen Dank, dass Sie Xbox Game Pass Ultimate abonniert haben. Schön, dass Sie dabei sind!

Wir haben Ihr PayPal mit € 2,00 belastet für Ihren ersten Monat von Xbox Game Pass Ultimate. Eine vollständige Aufstellung der Belastungen finden Sie in Ihren Bestelldetails.

Sie erhalten jeden Monat eine Rechnung über € 2,00, bis Sie kündigen. Wir werden Sie rechtzeitig per E-Mail informieren, sollte sich der Preis ändern.

Verwalten Sie Ihr Abonnement, um die neuesten Informationen zu überprüfen, die Zahlungsmethode zu ändern oder das Abonnement jederzeit zu stornieren, um zukünftige Gebühren zu vermeiden. Viel Spaß!

10.09.2019, 13:10 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung