Python Programmierer gesucht?!
Geizhals » Forum » Programmierung » Python Programmierer gesucht?! (11 Beiträge, 1065 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Python Programmierer gesucht?!
16.09.2019, 08:01:18
Hallo liebe Kollegen,

ich suche einen Python Programmierer für ein gemeinsames (hoffentlich lohnenswertes) privates Projekt.

Ich brauche dazu ein CRUD Projekt, Datenbank sollte gängig sein (MySQL oder PostreSQL usw.), Tabelle, Tabelle mit Formular, Formular, Suchfunktion, Drucken der Tabelle oder eines Formulars, Hauptmenü usw. Alles was man zum Start eines Python-Projektes braucht, alles was Datenbank basiert die Hauptarbeit abnimmt.

Wozu das Ganze? Also ich habe vor 5 Jahren einen Programmgenerator geschrieben, der universell z.B.  PHP Code generiert, auf Basis einer MySQL Datenbank. Diese wird zuerst importiert, dann die Templates gelesen und der fertige PHP Code generiert...

Das Gute an meinem Generator ist, dass die Templates 2 (ja!) Programmiersprachen beherrschen, einmal die von mir selbst entwickelte (Smarty ähnlich) und die von der Programmiersprache selbst, mit dem ich den Generator geschrieben habe. Der Generator hat nichts fix eingebaut (PHP Bausteine) so wie PHPMaker usw., sondern generiert universell nur anhand der Templates und dessen Code.

Ich würde den Generator (der aktuell Open Source ist) gerne weiterentwickeln, ein eigenes Projekt daraus machen und hoffentlich Geld damit verdienen. Vorlage wäre z.B. PHPRunner usw.

Wer Lust hat, ein wenig private Zeit in ein hoffentlich lohnendes Projekt zu stecken, ist herzlich willkommen, einfach eine kurze PN schreiben, wie lange Ihr schon Python programmiert, Web oder Desktop, Datenbank Erfahrung usw. ev. auch ein wenig über Euch?! Wie viel Zeit Ihr investieren könnt oder wollt, weil wenn das Projekt noch einmal 5 Jahre dauert, dann ist ev. Python nicht mehr in und wir können neu anfangen mit Dart + Flutter, Go usw.?!

Bitte keine "ich verlange 100 Euro die Stunde" usw. PN's, das ist ein gemeinsames Projekt, jeder steckt seine private Arbeitszeit in das Projekt und final wird dann 50:50 aufgeteilt der Gewinn.

lg
Alex

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Python Programmierer gesucht?!
 (zeddicus am 16.09.2019, 08:19:24)
..  Re(2): Python Programmierer gesucht?!
 (waterc00l am 17.09.2019, 13:49:11)
...  Re(3): Python Programmierer gesucht?!
 (matchbox am 23.09.2019, 23:29:14)
....  Re(4): Python Programmierer gesucht?!
 (zeddicus am 24.09.2019, 09:34:37)
 (pong am 27.09.2019, 18:35:38)
..  Re(2): Python Programmierer gesucht?!  (Brainstorm am 28.09.2019, 17:56:16)
 (AVS_reloaded am 29.09.2019, 23:29:57)
.  Re: Python Programmierer gesucht?!  (KKH am 09.10.2019, 14:01:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung