der normale GLS Irrsinn...
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » der normale GLS Irrsinn... (23 Beiträge, 1605 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
der normale GLS Irrsinn...
19.09.2019, 09:06:08
Nachdem ich eine Umleitung an einen Paketshop eingegeben habe die mir auch per Mail bestätigt wurde, wurde natürlich erst mal versucht bei mir zu Hause zuzustellen, erfolglos natürlich. Soweit, soweit akzeptabel unzufridenstellend.
Jetzt versuche ich verzweifelt per Mail oder telefonisch endlich mal einen Menschen zu kontaktieren....keine Chance, auf Mail reagiert man mit Automatismen, am Telefon gibts IVR Dschungel. Man will offensichtlich nichts mit dem Kunden zu tun haben -.- Heute wird wieder zugestellt (bzw es versucht), das System verrät einem aber vorsichtshalber nicht wo. Super Leistung GLS !

EDIT:
Ausgang der Story, nach dem 2. Zustellversuch (vergeblich klarerweise, deswegen wollte ich ja von Anfang an eine Zustellung in den Shop) wollte ich die Umleitung nochmal eingeben, ging nicht da Status "Zugestellt"....in das Depot -.- am nächsten Tag hat sich der Status geändert und ich konnte wieder eine Shopzustellung eintragen. Siehe da, diesmal hat es geklappt und ich konnte am nächsten Tag das Paket bei einer sehr gewissenhaften Trafikangestellten abholen
Was mich immer noch wurmt...insbesondere in Hinblick auf mögliche weitere Zustellungen in Zukunft...es war mir nie möglich mit einem Menschen in Kontakt zu treten.
_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
23.09.2019, 09:23 Uhr - Editiert von Desolationrob, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung